Ja, DU scheinst echt nichts anderes zu tun zu haben. So sieht also Ruhestand aus. Aber das hast Du schön hinbekommen
Beiträge von Heike
-
-
Auch darüber gibt es verschiedene Auskünfte. Jan hat einen und wird den auf jeden Fall mitnehmen. Muss nachher gleich noch einmal schauen, ob der noch gültig ist.
-
-
Ja habe ich - aber die Preise sind schon deutlich höher. Ich habe jetzt eine Liste erstellt und alle Daten aufgenommen, um einmal einen Vergleich zu haben. Und dann warte ich noch einmal die anderen ANtworten ab. Das ist doch eine Sauerei. Da freut man sich über ein ANgebot für 360 Euro für 16 Tage, und dann geht es los: + Versicherung, Steuern, irgendwelche Flughafengebühren etc. und schon hat man einen ganz anderen Preis. Ich fürchte, wir landen dann doch bei 500 Euro alles in allem. So in dem Bereich habe ich auch ein allinklusive Angebot von autoeurope. Ich habe jetzt auch noch einmal unsere Vermieterin angeschrieben und die gefragt, ob die uns eventuell weiterhelfen kann - vielleicht hat die ja Beziehungen....
-
Der Buchfink gefällt mir
-
-
Ja, wir wohnen hier nun seit fast 23 Jahren und solche Schneemengen und so lange haben wir zum ersten Mal seit dieser Zeit. 78/79 hatten wir hier noch einen schlimmeren Winter, in dem gar nichts mehr ging. Da kam man nur noch mit SKiern in die Stadt. Ich meine aber, dass der nicht so lang anhaltend war wie dieses Jahr, aber da kann ich mich irren, ist ja schon etwas her. Ich kenne keinen mehr, der das noch mag.
-
-
Da ist normalerweise die Treppe zur Terasse
und auf dem Tisch auf der Terasse stapelt sich der Winter.... 40 cm - und wenn man bedenkt, dass da bestimmt schon mal was weggeweht oder angetaut ist, kann man sich vorstellen, wie wir hier im Schnee versinken. An der Straße sind Berge bis 1,70 m Höhe mindestens -
Im Fernsehen meinten sie heute: Der WInter ist wie ein seltener Gast: Erst freut man sich dass er da ist, und dann wird er einem lästig, weil er nicht mehr geht.... -
Unmöglich die Mülltonnen auf ihren gewohnten Platz zu stellen, also bleiben sie einfach neben der Treppe stehen
Den Berg auf Bild 2 rechts gibt es normalerweise auch nicht, sondern da stehen im Sommer Töpfe vor dem Hochbeet auf flachem Boden
Den Vorgarten kann man eigentlich gar nicht mehr betreten, so hoch liegt dort der Schnee
Und man sieht, dass auf der Bank hinten auf Bild 4 auch schon lange niemand mehr gesessen hat -
Gartenverwandlungen
Bild 1: 10.1.
Bild 2.30.1.
Bild 3. heute -
Urlaube planen kann echt in Stress ausarten. Nun suche ich schon seit Stunden nach einen MIetwagen für St. Maarten. Es ist nicht das Problem, dass es keine Angebote gibt - es gibt massenweise Angebote. Aber die meisten in Englisch und bei den meisten scheint die Versicherung nicht mit enthalten zu sein und es ist zum Teil schwer herauszufinden, was denn nun eine Versicherung kostet. Nun habe ich erst einmal einige Emails losgeschickt und dann muss ich mir wohl mal eine Liste anlegen und die ganzen Ergebnisse festhalten. Aber irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr
-
Die armen Vögel sind doch nicht auch auf Diät

-
-
Ich auch noch nicht. Ich koche jetzt erst einmal Eier zum Frühstück
-
-
Allmählich komme ich mir vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ich mache die Gardinen morgens auf, und es sieht genauso aus wie gestern - es schneit. Von den geschippten Wegen nichts mehr zu sehen. Die Autos wieder dick mit Schnee verpackt. Das hatten wir doch gestern auch schon, und vorgestern, und vorvorgestern und....
-
-
Danke für Dein Danke! Nächstes Mal gibt es auf jeden Fall wärmere Bilder, nämlich aus St.Maarten/St.Martin.... Nur noch einen Monat, und dann ist es vorbei mit dem Schnee... Ich hoffe, Du kannst türkisblau auch vertragen
-
Fragezeichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!