Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen >""§
Beiträge von Heike
-
-
Hallo Erhard! Ja auch ich wünsche Dir eine gute Reise! bin ja ein bisschen neidisch, dass Ihr nun in die Wärme entfleucht! In Hamburg schneit es - aber das ist ja vielleicht auch mal schön, wenn wir weiße Weihnachten bekämen.... Kommt gut wieder heim! Gruß Heike
-
Oil of "Olaf"...
-
-
Der heutige oder morgige Spruch des Tages:
Wisst Ihr woran man merkt, dass man alt wird? Wenn die Kerzen teurer sind als der Kuchen
-
Und ich habe gerade im letzten Moment noch dran gedacht, meine Amazonbestellung über Deine Seite abzusenden......
-
-
Das war fies
-
Salzstreuer, Pfefferstreuer, Vase? Blumenübertopf? Beu Euch steht doch gar nicht soviel auf dem Tisch...
-
Habe ich doch ganz vergessen zu raten: Wasserkessel
-
u.a. ein Gefäß - Du redest in Rätseln ;D
-
-
Das sind ja eigenartige Tarife- mir würde es nicht gefallen irgendwelchen Pauschalbetrag zu bezahlen. Zur Zeit sind wir noch bei Vattenfall, weil diese dann gar nicht so schlecht im Tarif waren vor allem mit Internet. Mit dem Gas sind wir bei Stadtwerke Wedel.Die haben auch Strom
-
ein Schwamm, eine Kaffeetasse, ein Brettchen - irgendwas aus der Küche?
-
Lampenschirm
-
-
Oh je, Jupp, das ist ja eine Menge was Du da mitschleppst. Wir haben meistens unsere zwei Kreditkarten mit und zwei EC-Karten und Bargeld. Und zum Glück hat das bisher immer gereicht. In Kuba hatten wir allerdings außer den Ec-Karten nur Bargeld mit ... damals noch Dollar. Das ganze in meiner Bauchtasche. Ich sah aus wie im 5. Monat schwanger, weil es überwiegend kleine Scheine wie 1 Dollar, 5 Dollar und 10 Dollar.... na ja, am Ende hatte ich dann wieder meine Normalfigur
-
Oh Mann, das sind ja hammerharte Schicksale. Man kann gar nicht glauben, dass es noch solche Armut in einem Land der EG gibt.Ohne Küche und Toilette - unvorstellbar.
-
Fleissig fleissig - komme nach Hamburg: Wir haben Frost. Schon als ich gestern abend gegen 21.30 das Büro verlassen habe, waren die Scheiben meines AUtos dick gefroren. Panikanruf zu hause: Holt die letzten Sommerpflanzen rein - aber das hatte der Gatte schon um 20,*00 Uhr erledigt. Heute morgen dann wieder alles dick zugefroren. Bei tollem Vollmond sind wir um 5.30 Uhr losgefahren und auch unterwegs war Frost, ca. 200 km lang. Als es langsam dämmerte, sah das sehr schön aus.
-
Neustadt bei Hannover
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!