Es war ein toller Tag - auch ohne Sonne
Beiträge von Heike
-
-
Da kam es doch recht nass von oben herunter ... ein Glühwein wäre nicht schlecht gewesen, aber wir hatten keine Lust, uns an den vollen Ständen anzustellen
-
Wir haben viel Spaß dabei gehabt. Ich hatte meine Spikes über die glatten Schuhe gezogen und die hat mir doch bei diesen EIsfallen glatte von den Schuhen gehauen... zum GLück habe ich sie wiedergefunden. Wir sind dann weiter zum Museumshafen nach Övelgönne
-
Mein Sohn und ich haben uns runter auf die Schollen getraut - es war noch Ebbe, also keine Sorge - es bestand keine Gefahr für uns. So riesig die Schollen aussehen, so leicht zerfallen sie. Oft sind wir eingekracht
-
Wir haben in Hamburg ja noch mehr Wasser - und zwar in der Elbe. Dieses verwandelt sich bei den derzeitigen Temperaturen in bizarre Strukturen - hier Wittenberge
-
-
So, Ihr erinnert Euch an die vorherigen Bilder? So sieht es dann am Wochenende aus, wenn die Alsterzugefroren und die Hamburger verrückt nach Alsterwanderung sind.... Schade nur, dass die Sonne sich heute, am Sonntag, nicht hat blicken lassen
-
Das Rotkehlchen ist sehr schön geworden - mir gefällt die Haltung des Tieres.... gut gemacht. Ich wollte es Dir nachmachen, als ich ganz viele Blaumeisen im Garten gesehen habe - aber die waren dann alle weg als sie mich sahen
-
Oh Gott, bin ich in China? Ich habe kein Wort verstanden und weiß jetzt, warum ich bisher darum nicht gekümmert habe. Nein, ich glaube das muss dann warten auf die Zeit, wo ich vielleicht mal nicht mehr arbeiten muss - wenn die denn überhaupt je kommt.Ich schaffe es ja schon nicht meine Reiseordner anzulegen - dafür hätte ich überhaupt nicht die Zeit
-
Immigranten
-
Kopfschmerzen
-
Ja, das sind unsere letzten Kiwis.... Eiskiwis sozusagen
-
Ist das letzte kein Rotkehlchen?
-
Nasenklammer
-
... wenn zum Schnee auch Sonne kommt
-
So ist WInter schön
-
Ab der nächsten Straße fangen die Felder an
-
Also , jetzt versuche ich schon das dritte Mal die Bilder hochzuladen - jede Mal wird mir eine neue Fehlermeldung erzählt...
Unser Gartenteich ist nicht mehr zu erahnen, und was wohl die Palme zu diesem Winter sagt? -
Unser Garten hält Winterschlaf - hier ein paar EIndrücke - und ein paar rund um den Garten herum, sprich aus der nahen Umgebung (auch für alle, bei denen tatsächlich kein Schnee mehr liegt)
-
Ja, obwohl ich nicht weiß, wie gut es heute geht, da es ja soviel geschneit hat - na ja, vielleicht in der Stadt weniger als bei uns am Randgebiet. Ich hoffe, dass es mir morgen wieder so weit gut geht, dass wie eine Wintertour durch Hamburg machen können und ich Euch dann aktuelle Bilder schicken kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!