1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Gartenforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Kommentare zu San Francisco + Kalifornien Live

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 15:43

Hier kann man übrigens das Urteil nachlesen:
    http://curia.europa.eu/jurisp/cgi-bin…numaff=C-402/07

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 15:29

Dieb

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 15:27

Das ist mir egal - eigentlich ist es ja etwas, was viele Leute interessiert. Und ich möchte ja auch anderen Mut machen, nicht aufzugeben. Ich dachte nur, ich hätte an irgend einer anderen Stelle gezielt über das Problem geschrieben, und das finde ich nicht mehr - vielleicht verschiebst du dann doch erst einmal und ich kann ja mal, wenn alles zuende ist, einen gesonderten Bericht irgendwo schreiben

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 14:55

Ich finde nicht wieder, wo ich die weitere Entwicklung in Sachen KLM aufgeschrieben habe. Nach dem Urteil des europäischen Gerichtshofes habe ich ja die Ansprüche erneutert. Dan kam: Wir prüfen, wir prüfen, wir prüfen. Und heute das:
    Sehr geehrte Frau Kaiser-Behm,

nach nochmaliger Prüfung des Vorgangs können wir Ihnen folgendes mitteilen:
    Eine Entschädigung im Zusammenhang mit der Flugverspätung kann leider nicht angeboten werden da
    diese laut EU Verordnung 261/2004 nicht vorgesehen ist (Artikel 6 verweist nicht auf Artikel 7). Wir
    bedauern, Ihnen keine positivere Nachricht überbringen zu können.
    Wir hoffen, Sie hiermit ausreichend informiert zu haben und verbleiben

Ich glaube ich habe ein Rad ab! AN der Stelle war ich schon im Juli. Kein einziges Wort über das Urteil. Ich denke, jetzt muss ich mal eine Klagschrift vorbereiten. So schnell gebe ich nicht auf

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 09:59

Affen

• Gelöst: Wo ist das? (30)

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 00:20

Das ist wirklich eine schnuckelige Stadt

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 00:16

Trommel(stimmt, kenne ich aber nicht)

• Tipps zum Fliesenkauf

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 00:15

Na ja, dann wäre vielleicht doch etwas in weiß und als farbliche Tupfer einfarbige Flisen. Schau einfach mal was es so gibt. Es gibt ja auch die die Matten mit den 10x10cm Platten - und da kann man doch einfach ein paar bunte einfügen

• Gelöst: Wo ist das? (30)

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 00:13

Rothenburg ob der Tauber

• Heike
    • 20. Januar 2010 um 00:07

Pauke (aber noch besser ist z.B. Natechz -da stehen die ganzen Villen wie aus Vom Winde verweht)

• Tipps zum Fliesenkauf

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 23:56

Na ja, und wir haben, da die Baufirma pleite ging, einfach das genommen was am billigsten war - Im Bad weinrote Kacheln für die Wände, beige Sanitärartikel und helllila Fliesen. ich fand das vor über 20 Jahren gar nicht so schlecht. Aber nach 20 jahren konnte ich es nicht mehr sehen. Das Gäste Wc finde ich allerings mit den auffallenden lila Fliesen mit Oase immer noch gar nicht so schlecht - mit Ausnahme der beigen Sanitärartikel - da das Clobecken aber einen Riss hat, muss sich da eh was ändern

• Tipps zum Fliesenkauf

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 23:39

Ich würde schon an der Wand weiße Fliesen nehmen - die müssen dann ja auch nicht ganz weiß sein,l sondern können vielleicht eine Maserung haben. Da gibt es jede Menge zur Auswahl. Welche Farbe haben denn die Sanitärobjekte? Den Boden würde ich nicht weiß machen, sondern farbig - nicht zu dunkel. Und in den weißen Fliesen kann man dann auch Motivkacheln unterbringen. Vielleicht bei weißen Sanitärartikeln auch farbige Wasserhähne oder zumindest einen interessante Clodeckel. Wir haben letztes Jahr unser Badezimmer renoviert. Jetzt ist der Boden blau, die Wände weiß. Dazwischen Motivkacheln mit Meerlandschaft. Ich stelle Dir mal morgen Bilder rein. Das Gäste WC ist ganz anders: Wände leicht lila mit Wüstenmotiv, Boden gräulich. Zur Zeit sind die Sanitärartikel noch beige - war damals am billigsten. Aber ich weiß jetzt, dass das in weiß gewechselt wird. ich würde das 2. Bad durchaus etwa anders gestalten. Aber auf jeden Fall nichts dunkels an die Wände. Die Größe ist auch wichtig. ich finde es z.B auch nicht schlecht bei kleinen Bädern wenn man dann die kleineren Kacheln, so diese Matten nimmt, und neben weißen farbige Elemente setzt

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 22:58

Jazzband (ein kleiner Teil, so wie Du es Dir vorstellst - der Rest typisch amerikanische Stadt)

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 21:34

Louis Armstrong (da war ich schon, in New Orleans)

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 21:22

Missisippi

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 13:49

Merlin

• Heike
    • 19. Januar 2010 um 11:13

Moos

• Heike
    • 18. Januar 2010 um 22:23

Regen

• Heike
    • 18. Januar 2010 um 20:46

Ekel

• Heike
    • 18. Januar 2010 um 20:09

Sekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4