OH SORRY
Weihnachtsengel passt wirklich viel besser
(kein Engel im Angbot... muss ich doch mal schauen)
Vielleicht den? http://www.smileygarden.de/smilie/Engel/lily.gif
Beiträge von Heike
-
-
Ach DU meine Güte, aber was für ein Bild! DU siehst aus wie die böse Fee aus einem Märchen

-
Das ist ja ein köstliches Bild!
-
Wie heißen diese drei Städte und was haben Sie gemeinsam:
SESNE
BTLSUINA
CÈSP
-
-
Es schneit und schneit.... neben der mühsamen Schufterei des Schneefegens habe ich heute mit meinem Sohn eine Schneeballschlacht gemacht und wir hatten echt Spaß
-
Deine Haare nach dem Haarewaschen und trocknen bei eisiger Kälte draußen :,.)
-
-
-
weißes Pferd (oderso)
-
-
Wer nimmt denn Kandiszucker wenn man abnehmen will......
-
Salzkristalle - möglicherweise gar diese ganz ganz teuren - keine Ahnung wie die jetzt heißen
-
-
-
Eiskristalle oder Schneekristalle oder ein Berg von Quarzen (Edelsteinen)
-
Auch Steckerziehen beim Netzwerk hat leider nichts gebracht. Fehlermeldung ist unverändert. Ich versuche nachher einmnal ob ich den code irgendwie abschreiben kann
-
Ja diesmal hat auch Hamburg richtig Winter mit Schnee ... und deshalb schaue ich gleich im ZDF den Film über die karibischen Inseln - morgen abend gibt es den zweiten. Ob St. Maarten mit dabei ist - wie schauen mal
-
Interessant - mit F2? Habe ich noch nie gehört. Probiere es mal morgen - und ansonsten ziehe ich einfach mal den Stecker
-
Nee, das habe ich noch nicht gemacht, gute Idee <$§$ - werde ich mal morgen machen, wenn ich alleine im Haus bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!