1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Gelöst: Was ist das? (225)

• Heike
    • 8. Dezember 2009 um 22:49

Mülleimer

• Strompreise

• Heike
    • 8. Dezember 2009 um 17:03

Das sind ja eigenartige Tarife- mir würde es nicht gefallen irgendwelchen Pauschalbetrag zu bezahlen. Zur Zeit sind wir noch bei Vattenfall, weil diese dann gar nicht so schlecht im Tarif waren vor allem mit Internet. Mit dem Gas sind wir bei Stadtwerke Wedel.Die haben auch Strom

• Heike
    • 8. Dezember 2009 um 16:03

ein Schwamm, eine Kaffeetasse, ein Brettchen - irgendwas aus der Küche?

• Heike
    • 8. Dezember 2009 um 13:22

Lampenschirm

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 8. Dezember 2009 um 10:20

Klingeln

• Kreditkarten und Missbrauch!

• Heike
    • 6. Dezember 2009 um 19:55

Oh je, Jupp, das ist ja eine Menge was Du da mitschleppst. Wir haben meistens unsere zwei Kreditkarten mit und zwei EC-Karten und Bargeld. Und zum Glück hat das bisher immer gereicht. In Kuba hatten wir allerdings außer den Ec-Karten nur Bargeld mit ... damals noch Dollar. Das ganze in meiner Bauchtasche. Ich sah aus wie im 5. Monat schwanger, weil es überwiegend kleine Scheine wie 1 Dollar, 5 Dollar und 10 Dollar.... na ja, am Ende hatte ich dann wieder meine Normalfigur

• Ein Besuch in Temesvar 2009

• Heike
    • 2. Dezember 2009 um 22:51

Oh Mann, das sind ja hammerharte Schicksale. Man kann gar nicht glauben, dass es noch solche Armut in einem Land der EG gibt.Ohne Küche und Toilette - unvorstellbar.

• Wintervorbereitung

• Heike
    • 2. Dezember 2009 um 22:43

Fleissig fleissig - komme nach Hamburg: Wir haben Frost. Schon als ich gestern abend gegen 21.30 das Büro verlassen habe, waren die Scheiben meines AUtos dick gefroren. Panikanruf zu hause: Holt die letzten Sommerpflanzen rein - aber das hatte der Gatte schon um 20,*00 Uhr erledigt. Heute morgen dann wieder alles dick zugefroren. Bei tollem Vollmond sind wir um 5.30 Uhr losgefahren und auch unterwegs war Frost, ca. 200 km lang. Als es langsam dämmerte, sah das sehr schön aus.

• Heike
    • 30. November 2009 um 23:04

Neustadt bei Hannover

• Wintervorbereitung

• Heike
    • 29. November 2009 um 23:34

Ja, das ist nicht der echte Bambus, sondern dieses Schilfgraszeug - ich muss mal schauen, wie das wirklich heißt. Es wird im Herbst braun und macht dann einen Riesenschweinkram mit den schmalen Blättern. Ich habe gerade geguckt, ob ich ein Bild greifbar habe, ist aber nicht so. Auf jeden Fall muss es also jeden Herbst runtergeschnitten werden. Die dickeren Stöcke kann man auch gut zum Blumenanbinden nehmen. Aber eine blöde Arbeit. Habe mir auch prompt in die Finger geschnitten

• Wintervorbereitung

• Heike
    • 29. November 2009 um 20:51

Oh Schock schwere Not - 4 Wochen den Rasen bewässert....
    Da ich mir das Laufen heute kräftemäßig heute noch nicht zugetraut habe, habe ich immerhin ein bißchen im Garten gewerkelt und die Biotonne gefüllt. So habe ich wenigstens Luft geschnuppert. Jetzt ist das Riesenbambusgras ganz runtergeschnitten. Dafür haben wir vier Tonnenladungen gebraucht.

• Low Carb - negativ für das Wohlbefinden?

• Heike
    • 28. November 2009 um 15:02

Oh, davon habe ich schon häufiger Mal gehört. Deshalb finde ich die ausgewogene Variante auch sinnvoller. Und ich fühle mich damit auch besser, ohne groß nachzudenken

• Wintervorbereitung

• Heike
    • 26. November 2009 um 16:01

Ich glaube, ein solcher Heinzelmann hätte mich mal gekonnt - der Tobsuchtsanfall von mir wäre erste Klasse gewesen und Schadensersatzansprüche hätte es umsonst oben drauf gegeben. Schon mein Mann weiß, dass Alarmstufe rot angesagt ist wenn er meine Rosen beschneiden will. Gar nicht auszudenken, dass ein Gartenfremder sich so etwas anmaßt.
    Bei mir herrscht im Moment Stillstand. Zum Kiwi beschneiden muss ich mich noch einmal belesen. Unsere Kiwi ist diese Jahr im Wachstum gar nicht mehr zu stoppen gewesen. Die letzten hängen noch dran.

• mein erstes HDR Bild

• Heike
    • 23. November 2009 um 20:37

Ich bin beeindruckt

• mein erstes HDR Bild

• Heike
    • 23. November 2009 um 17:46

Ein tolles Bad ! Aber was ist bitte schön ein HDR Bild?

• Heike
    • 23. November 2009 um 13:04

Übergewicht

• Gelöst: Was ist das? (223)

• Heike
    • 23. November 2009 um 11:29

Das ist ja wirklich gruselig!

• Gelöst: Was ist das? (223)

• Heike
    • 23. November 2009 um 11:29

stammt das Bild auch aus Bali?

• Gelöst: Was ist das? (222)

• Heike
    • 22. November 2009 um 15:52

Das war gut !

• Gelöst: Was ist das? (222)

• Heike
    • 21. November 2009 um 21:14

Ist das ein Zaun aus Walfischknochen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4