Der Countdown läuft. In 1 /2 Wochen geht es los. Heute habe ich für 11 Tage das Mietauto gebucht - 224 Euro inklusive Steuern, Versicherung und frei Kilometern. Muss mir noch mal genau den Voucher anschauen, ob da nicht noch was verstecktes drin steht....
Heute sitze ich den ganzen Abend an der Routenplanung.
4 Übernachtungen in San Franciso. Dann geht es nach Sacramento. Von dort über Nappa nach Bodega Bay. Dann die Küste entlang nach Mendocino. Von Mendocino weiter bis in die Gegend von Eureka. Bei Eureka verlassen wir die Küsten und fahren bis Redding - dieser Teil ist, denke ich, klar.
Danach wird es schwieriger, weil ich noch nicht vernünftige Unterkünfte gefunden habe (habe ich für die anderen Orte auch noch nicht, aber schon mal ein paar Sachen herausgesucht). Ich möchte eigentlich den Lassen National Volcanic Park sehen, dann zum Lake Tahoe und zum Yoesmite Nationalpark. Aber ob alles klappt, hängt von den noch zu findenen Unterkünften ab. Vom Yosemite Nationalpark geht es dann zurück an die Küste nach Morro Bay. Von MOrro Bay nach Santa Cruz. Da wären wir dann in der Nacht 30.6.-1.7. Am 1.7. müssen wir das Auto bis 10.00 in San Fransisco abgeben.... müsste eigentlich zu schaffen sein......
Am 2.7. fliegen wir zurück. Soweit die aktuelle Planung.
Heute, am 7.6., habe ich alles umgeschmissen..... ich glaube wir fahren genau anders herum, also erst einmal nach Süden.... Morgen werde ich noch einmal die Hotels an der jetzt geplanten Route checken und dann wird die endgültige Route eingestellt