Vielen Dank, gute Tipps fürs nächste Mal - irgendwie habe ich einen Weg gefunden. Ich habe die Farben weggemacht und auch schwarzweiß begrenzt sowie das kreuzchen für Rand oder so entfernt. Dann Handzettel 2 auf einer Seite.... und dann hat er den Text vollständig gedruckt. Das ist jetzt auch etwas weniger Papier als vorher (119 waren es und nun die Hälfte). Die Idee, immer nur Teile auszudrucken könnte klappen. Auch wenn Du meinst, Petra, es sei eigentlich kein Problem es auszudrucken - bei mir war es eines. Und ich habe es nicht am Laptop gemacht, sondern an meinen BüroPC.....Beim nächsten Mal versuche ich mal Eure Tipps. Nochmals danke.
Beiträge von Heike
-
-
Ich hoffe, Petra, Du bist da und kannst helfen- wie drucke ich eine powerpoint präsentation aus? Okke muss die Unterlagen für eine Klausur haben und hat auf seinem Laptop kein Powerpint. Außerdem nimmt er auch gerne mal was in die Hand und sitzt nicht immer nur vor dem PC - Also versuche ich 119 Folien auszudrucken. Die ersten gingen auch gut, aber dann ab Seite 14 macht er mir nur noch die Übrschriften oder lässt sonst was weg - gibt es da einen Trick alles ausgedruckt zubekommen?
-
Und vorher sind wir ja noch auf Madeira! Und in einer Wochenende ein Kurzbesuch inHolland - ach, endlich dürfen wir auch mal wieder los....
-
Schillerlocke
-
Aber doch immer!
-
-
Lichterkette
-
Na ja, war ja gar nicht so weit entfernt von den Sauriern.....
-
ja, das ist Ostersonntag. Wir fliegen mit tuifly bzw. hapaglloydexpress. Die Flüge waren unterschiedlich teuer - ein(wirklich einer der drei) Hinflug kostet inklusive Gebühren 20 Euro. Davon gab es heute morgen noch zwei, doch bis Jan klären konnte, ob er frei bekommt, war einer davon weg. Okke fliegt diesmal mit, da Montag frei ist. So gehen uns allen nur 2 Urlaubstage verloren. Dadurch, dass wir am Mittwoch zurückfliegen, konnten wir nicht die günstigsten Varianten buchen. Obwohl nun nur noch einer der Flüge eine superschnäppchen ist, haben wir uns entschlossen es zu machen. Übrigens, für die anderen kostet der Hinflug nur 4,99, nur die Steuern und Gebühren sind dann erheblich teurer als für Flug Nummer 1. Das ist doch verrückt, denn alle sitzen doch im gleichen Flugzeug..... Während wir Sonntag zurückgeflogen wäre es noch viel billiger geworden. So zahlen wir insgesamt für drei 400 Euro. Ich denke, das ist immer noch ein guter Preis. Vor allem für diese Zeit.
-
So, bei dem Wetter muss handel: Wir fliegen vom 12.4.- 15.4 noch einmal nach Venedig. Wieder ins Hotel San Maurizio
-
Ein Dinosaurier? Könnte dann ein >Dinosaurierpark sein
-
-
Lungenkrebs
(das brauchte ich nicht bei Google abzufragen, das hatte mein Vater vom Tabak)
-
Das interessiert mich jetzt ja doch. Sobald hier der nächste aus Kumasi ankommt, werde ich noch einmal nachfragen, was da so alles drauf zu sehen ist. Ich abe ja etliche Mandanten aus Kumsai.
-
-
Oh mein Gott!, aber ich habe doch auch so ein tolles Foto am Kühlschrank - ich werde es mal scannen und hier hereinstellen......
-
Ja, schade - aber war ja ein Versuch wert. Aber über den Autohändler sollte dass dann kein Problem sein.
-
Oh stimmt, das hier habe ich noch gar nicht entdeckt. Heute ist mir nicht danach, aber ich habe auf jeden Fall noch eine Alternative ohne Jogurt.... allerdings auch mit Senf. Ich gehe mal in mich...
-
-
Hi Pee, schau mal unter Reisefotos auf Seite drei.. da gibt es auch tolle Fotos von Brenu- besonders die von meinem Sohn im Sonnenuntergang - und irgendwo findet sich auch der link zu dem Reisebericht den er ins Flugzeugforum eingestellt hat....lohnt sich auch. Ich glaube, der Ghanabericht war mein erster hier - deshalb sind Fotos und Bericht leider getrennt..... das eine steht unter Reisefotografie, das andere hier.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!