Ich dachte schon es wäre der böse Line von youtube über einparkende Frauen..... den stelle ich hier aber nicht rein!
Beiträge von Heike
-
-
Containerschiff
-
Ich bin etwas irritiert - wenn ich auf den link klicke, kommt Werbung und eine Seite mit Sprint? Wo ist der Einparkspaß?
-
-
<$§$ Da freut sich doch die stolze Mutter!
-
29? ist immer abwechselnd +,-,* mit der zahlenreihe 2,3,4,5.. 2(+2=)4(-3=)1(*4=)4(+5=)9(-6=)3(*7=)21(+8=)29
Ich gebe zu, ich bin nicht darauf gekommen, sondern mein Sohn (Matheleistungskurs) Aber so richtig viele Vorschläge gab es ja nicht. Ist es richtig? -
-
Ich passe, ich bekomme da einfach kein System herein
-
Hach, heute habe ich zwei solcher Pishingmails in Sachen PayPal bekommen. Da beide im SPam gelandet sind und ich dann noch die Sache von Petra wusste, habe ich nirgendwo angeklickt sondern mich gleich an PayPal gewandt und dann die Dinger auch an die weitergeleitet. Man muss wirklich ständig aufpassen
-
Unser Garten ist ja im Prinzip auch winterfest, aber die Palmen sind so ein Problem. Die Herzen dürfen nicht zu nass werden - also einpacken und auspacken - und die Wedel stehen natürlich auch besser frei, aber bei dem nassen Schnee lagen sie heute abend schon wieder tief und ich musste schütteln. Mir reicht es
-
Also, ich habe ja einiges an Ideen, aber die letzte Zahl mit 21 setzt mich vor Fragezeichen - ist das wirklich 21?
-
Igitt, schaue ich heute morgen in Hamburg aus dem Fenster, liegt da doch SCHNEE! Und seither schneit es und schneit es und schneit es. Und , ach du Schreck, er scheint klitschnass zu sein, denn die Palme liegt mal wieder danieder. Das heißt, da muss ich jetzt raus zur Pflanzenrettung. ICH WILL DAS NICHT MEHR! Kann mal jemand das abstellen>?
-
-
Freunde, ich kann Euch etwas positives berichten: auch im Grab gibt es Internet! Und scheinbar kann man es ohne viele Hilfsmittel bedienen, wahrscheinlich mittels Geistlaptop. Denn nur dies kann die Erklärung sein, dass meine Mutter Briefe, von einer Maxda Bank und DEUKREDIT an meinen vor 12 Jahren gestorbenen Vater gerichtet erhält, in denen dieser eine Zusage auf seine Darlehensanfrage erhält. Seine E-Mail Adress ist auch angegeben. da meine Eltern nie Internet besaßen, bin ich doch von der Weiterentwicklung meines Vatersc schwer beeindruckt. Ob er wohl weiß, dass es das gemeinsame Konto gar nicht mehr gibt? Ich bin gespannt, wie sie das mit den Überweisungen machen. Oder postbar durch den Briefträger? Vielleicht sollten wir beim nächsten Grabbesuch mal hinter den Stein schauen, ob da der Darlehensbetrag liegt....
-
-
Ja dann.....38 39 42 41 44 45 ?
-
Na, ich bin echt gespannt, was Du da ausgesucht hast
-
Das ergibt für mich keinen SInn
-
Ohren hochziehen
-
Hier habe ich einen link für ein nettes Spiel bekommen: http://www.devinettor.com/aki_gr/
Man denkt an eine bestimmte Persönlichkeit (oder auch ein Tier)... unsere Schildkröte hat er nicht geraten, John Lennon aber ganz schnell. Viel Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!