Sternschnuppen
Beiträge von Heike
-
-
Ich frage mal meinen Fachmann zuhause
-
Nicht schlecht, Nici - könnte es wirklich sein - Und Petra, kannst du nächstes Mal Deine Brille wieder zum Fotografieren aufsetzen - unschärfer geht es ja wohl nicht. Fall kein Pin, ist es etwas aus der KÜche?
-
-
-
Kopfzerbrechen
-
So, liebe Leute - jetzt habe ich zwei! Heute kam der Partner meiner Cousine an und fragte, ob ich nicht interesse hätte seinen Eee PC, den er vor nicht länger als einem halben Jahr gekauft hat, mit Windows XP, zu übernehmen, - 140 Euro - da konnte ich nicht nein sagen, und sei es als Internetzugang für den Referendarsarbeitsplatz, bei dem ein so alter PC steht, der nicht internetfähig ist, weil er noch nicht einmal USB besitzt. Er ist weiß , einziger Nachteil. Aber was solls. Nun bin ich gerade dabei alles das zu löschen was ich nicht brauche.... hoffentlich lösche ich da nicht zuviel
-
-
Das hört sich wirklich nach einem tollen Geburtstag an. Und was für ein Abschluss: Eis mit Apfelstrudel! Noch einen schönen Tag und gute Heimreise.
-
Und wenn ihr könnt, schaut Euch die Stelen an - und das Holocoust Museum, ist dicht beim Brandenburger Tor und irgendwie doch beeindruckend. Viel Spaß!
-
Internetabzocker
-
-
-
-
-
"Da hängt noch was dran".... ha ha ha - wo hängt denn da noch was dran?
-
Kaputte Schuhe
-
Weide bzw, Krüppelweide
-
Hast DU die Rosen beschnitten? Sieht aus wie ein Ast
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!