Beiträge von Heike
-
-
Marineschiffe
-
Genießt die wohl doch eher freundlichen Temperaturen, hier fängt es gerade an zu schneien!
-
-
-
-
Winterreifen
-
kalter Wintertag
-
Fernsehprogramm
-
-
voller Bauch
-
Mittagessen
-
Oh, wie ärgerlich!
-
Das ist ja ein netter Gruß und Wunsch den ich hiermit zurückgebe - sehr nettes Bild! Wieviel Sekt hatte der Hund denn schon intus?Guten Rutsch für alle! Heike
-
-
Ahnungslosigkeit
-
-
-
Für San Francisco selber würde ich auch kein Auto nehmen, aber für die Ausflüge in die Umgebung oder den Rand hätten wir uns vermutlich für 2 oder 3 Tage dann ein Auto gemietet, weil man damit einfach flexibler ist....Und bei drei Personen kostet so ein organisierter Ausflug ja sicherlich auch nicht wenig. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu, dass man S.F. zu Fuß erlaufen muss oder eben die Öffis nimmt
Achtung Petra, Du hast einen dicken Sensorfleck auf der Kamera, und zwar auf den Bildern oben links im Foto! Gerade bei dem tollen blauen Himmel sieht man es besonders (Fotos von der Bootsfahrt unter der Brücke). Die Fotos sind ja sonst toll - rote Brücke und blauer Himmel machen sich echt gut. Und die Fotos von Euch sind auch klasse -
-
Nachklang Weihnachten:
Der eingesparte Weihnachtsmann
Ein Gedicht von Horst Winkler
Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen WagenSein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischenMit Auto oder Bahn zu fahr`n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar`n
Und streicht trotz mancher KlageDer Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll`n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?Da tönt`s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichenIch wünsche Euch einen guten Rusch ins neue Jahr! Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!