1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Wortkette der Assoziationen

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 21:40

Himmel

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 21:01

Lungenkrebs

(das brauchte ich nicht bei Google abzufragen, das hatte mein Vater vom Tabak)

• Noch mehr Bilder aus Ghana

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 11:06

Das interessiert mich jetzt ja doch. Sobald hier der nächste aus Kumasi ankommt, werde ich noch einmal nachfragen, was da so alles drauf zu sehen ist. Ich abe ja etliche Mandanten aus Kumsai.

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 09:03

Mülleimer

• Wer abnehmen will...

• Heike
    • 24. Februar 2009 um 08:57

Oh mein Gott!, aber ich habe doch auch so ein tolles Foto am Kühlschrank - ich werde es mal scannen und hier hereinstellen......

• Manchmal kommt es anders ...

• Heike
    • 23. Februar 2009 um 20:35

Ja, schade - aber war ja ein Versuch wert. Aber über den Autohändler sollte dass dann kein Problem sein.

• Dressing gesucht!

• Heike
    • 23. Februar 2009 um 20:34

Oh stimmt, das hier habe ich noch gar nicht entdeckt. Heute ist mir nicht danach, aber ich habe auf jeden Fall noch eine Alternative ohne Jogurt.... allerdings auch mit Senf. Ich gehe mal in mich...

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 21:15

Feuer

• Ghana 2006 - Eintauchen in eine schwarze Welt

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 21:12

Hi Pee, schau mal unter Reisefotos auf Seite drei.. da gibt es auch tolle Fotos von Brenu- besonders die von meinem Sohn im Sonnenuntergang - und irgendwo findet sich auch der link zu dem Reisebericht den er ins Flugzeugforum eingestellt hat....lohnt sich auch. Ich glaube, der Ghanabericht war mein erster hier - deshalb sind Fotos und Bericht leider getrennt..... das eine steht unter Reisefotografie, das andere hier.

• Fotos verkleinern!

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 20:19

Das ist ja super, danke! Werde es demnächst ausprobieren

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 20:16

Blocksberg

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 19:14

Hexen

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 19:12

Hängt vom Schlüssel ab.... ob das schon so ein neumodisches Ding oder noch ein richtiger Schlüssel ist

• Ghana 2006 - Eintauchen in eine schwarze Welt

• Heike
    • 22. Februar 2009 um 18:46

Ich suche noch, gerade habe ich die Materialien von den ABC Inseln gefunden- einschließlich des Reisetagesbuches was mir bei meiner Berichterstellung hier im Forum fehlte, so dass ich dachte, ich hätte doch gar keines geschrieben.... auch die Kubabilder hatte ich wieder mal in der Hand - oh Mensch, es ist klar, dass ich schnellstens ein paar Kisten besorgen muss und sofort die Fundstücke da reinpacken sollte, bis ich dann die einzelnen Reisen zusammengebaut habe.... ich suche weiter. Im Reisetagebuch Ghana ist nichts enthalten, das habe ich gefunden.....aber da ich dann Bilder und Quittungen etc. zusammen in einen Ordner bringen wollte, habe ich dort nichts eingeklebt. Heute habe ich irre Kopfschmerzen, da fällt mir absolut nicht ein, ob die Tüte sein kann.... aber weg ist sie nicht, ich finde sie noch

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 21:55

Senfsoße für graved Lachs

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 21:51

Und morgen zum SCHLÜSSELDIENST!!!!!!! Ich bestehe auf einer Erfolgsmeldung hier im Forum! Am besten mit Foto ( Originalschlüssel und Ersatzschlüssel nebeneinander) Noch besser: 2 Ersatzschlüssel

• Welche Zahl kommt nun (10)? (gelöst)

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 00:54

27?

• Hilfe! Ich will Frühling!

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 00:52

Ach ja, ich erinnere, dass Du Fastnacht gar nicht so schlecht findest... ich habe heute gedacht, Gott sei Dank lebe ich nicht in Kölle Allaf - ich würde durchdrehen. Nee, diese Plong-heute-bin-ich-lustig-Mentalität liegt mir einfach nicht......Und erst Recht nicht tagelang. Aber ich finde es schon eine Sauerei, dass die da unten mehr Feiertage haben als wie hier oben, und dann noch aufgrund so eines Schwachsinnes

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 00:49

Joop

• Hilfe! Ich will Frühling!

• Heike
    • 20. Februar 2009 um 00:41

In Hamburg ist alles mehr in Regen übergegangen. Bei uns am Stadtrand liegen noch Rest vom Schnee, bei meinem Büro in Winterhude nichts. Zwar hatte es heute abend geschneit, aber auch das hat sich dann wieder aufgelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5