Halle Ihr drei, damit Eurer Reisebericht nicht so zerstückelt wird, mache ich einen Bereicht für die Antworten auf. Schön, dass Ihr gut angekommen seit. Wie ist den die Temperatur so? Ihr seht ja doch gut angezogen aus. Der ersten Bilder lassen gleich die Erinnerung an meine 2 Wochen dort aufkommen. Jenni hat ja ein Glück mit ihrem Flugzeugplatz.... kannst Du mich nicht als Pflegetochter annehmen, damit ich auch mal so fliegen kann? Hier gibt es keine weiße Weihnacht.... es ist jetzt noch recht früh und meine Familie schläft. Der Kaffee läuft und gleich wird das Haus auf Hochglanz geputzt, bevor dann der Tannenbaum aufgestellt wird. Wir wünschen Euch einen schönen Heiligenabend dort und ich bin gespannt, wie ihr den verbringt... Gruß Heike
Beiträge von Heike
-
-
-
Die 450 ist das Nachfolgemodell von der 400. Die 40d ist die Profivariante. Je weniger Zahl um so professioneller die Kamera.... Die 40d hat einiges an Technik, Möglichkeiten, Ausstattungen mehr als die 400er Varianten. Damit fotografieren auch die Hauptberuflichen
-
-
-
Jingle Bells
-
Sieht gemütlich aus - ich schaue mal morgen ob unsere Bilder was geworden sind. Wir haben das Feuer in zwei Terassenfeuerkörben gemacht und es gab Glühweinpunsch mit Früchten und Kabbereien. Die Idee ist echt gut. Aber ich habe neulich im >Radio gehört, dass erst ab Mittwoch die Tage wieder kürzer werden sollen......
-
-
Vielleicht solltest Du Dir eine Silikonhülle für deine Kamera anschaffen: Armor Made Canonhülle - finde ich sehr interessant. Oder besser wohl Made amor. Wenn man das bei Google eingibt und dann den entsprechenden Kameratyp bekommt man weitere Hinweise. Ich werde mir das mal in einem Fotoshop ansehen. Nur gegen Feuchtigkeit (Nieselregen) scheint es auch nicht zu helfen, zumindest wird das nicht angegeben
-
San Francisco
-
Meerjungfrau
-
-
Rechtsanwalt
-
Oh Mensch, so schöne bekomme ich das nicht hin! Hänge gerade mit einer dicken Erkältung herum und fühle mich völlig ko:
Also allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr -
-
-
Da hast du völlig recht- und irgendwie kam mir beim zweiten Bild auch einfach nur so seine Eingebung.... na ja, und die eigene Erfarhung....
-
-
Stottern
(Kochlöffel hattest Du doch gerade erst...)
-
Topf
(Oma Emmi ist meine Schwiegermutter, die eine halbe Weltreise gemacht hat und uns aus Australien einen Bumerang mitbrachte)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!