nee - aber es ist draußen und man sieht Schnee - ist es eine Schneeschaufel?
Beiträge von Heike
-
-
Ohne Strom geht ja noch, obwohl da wirklich vieles nicht mehr geht. Bei uns ginge z.B. die Gasheizung auch nicht mehr. Aber wir hätten ja noch einen Kaminofen. Vor ca- 2 Jahren hatten wir mal bei uns in der Siedlung einen längeren Stromausfall im Septemer- fast 2 Tage- man war das nervig: Kein >Telefon, kein Internet, kein Licht, keinen Kaffee......Seither haben wir immer Notbatterien (die waren dann nämlich auch alle). Bei der Kälte ohne Heizung wäre aber schlimmer
-
-
Ja, das findet mein Kind auch.... er hat lange überlegt und mit sich gekämpft. Nun gibt es natürlich noch zu Weihnachten Zubehörteile und Zuschüsse.....Da sind nämlich so Wünsche wie Batteriegriff etc. Aber da ist eine Technik dran... irre. Kameratasche für den Bauch ist gut - ich habe so eine wo Kamera mit dem kleineren Objekt reinpasst. Ich finde die sehr gut, denn die Kamera ist schnell darin einpackt - na ja, in Thailand war sie mir dann ja mit Kameratasche vom Clohaken gerutscht.... gab auch einen kleinen Objektivschaden, aber ohne wäre es böse ausgegangen. Bei Media Markt hatten sie ja neulich noch das mir fehlende Objektiv- so ein Superweitwinkel..... Mein SOhn meinte auch gleich, genau das fehle ihm auch noch......
-
-
-
Flasche leer
-
Aber trotzdem war das doch eine schmerzlich hohe Rechnung. Also bitte etwas mehr Sorgfalt mit der Kamera!Und ich bin beruhigt, das Friedrich seine Kamera auch mitnimmt..... Eines meiner Familienmitglieder hat sich übrigens jetzt die Canon 40D gekauft .... WOU! das ist ein Ding.
-
-
-
Kleine Nachtmusik
-
Genau die Fallen meinte ich - die sind doch schön geräumig.....
-
Ganz und gar kein Gummi? Ist es aus Plastik?
-
Ach so, implantierten Chip.... nun denn...
Es sieht aus wie ein Gumminoppen unter einer Glasschneideplatte -
..oder bei OBI - Ihr habt ja kein Fernsehen, aber Baumarkt ist genau die richtige Stelle
Es gibt schöne große runde! -
Bei mir gibt es keine Weihnachtsfeiert - bin ja ein Ein-Mann(bzw.Frau)-Betrieb in Koordination mit zwei weiteren 1 Mann-Betrieben. Angestellte haben wir nicht. Und meine Kollegen sind auch nicht sehr weihnachtlich eingestimmt.
-
-
Ich habe keinen blassen Schimmer - steckt da ein Stromkasten hinter oder eine Wasseruhr?
-
Irgendwie ist mir nicht so klar, worauf sich deine Frage "was ist das" bezieht - meinst Du das, was hinter der Tür ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!