Also, ich habe ja einiges an Ideen, aber die letzte Zahl mit 21 setzt mich vor Fragezeichen - ist das wirklich 21?
Beiträge von Heike
-
-
Igitt, schaue ich heute morgen in Hamburg aus dem Fenster, liegt da doch SCHNEE! Und seither schneit es und schneit es und schneit es. Und , ach du Schreck, er scheint klitschnass zu sein, denn die Palme liegt mal wieder danieder. Das heißt, da muss ich jetzt raus zur Pflanzenrettung. ICH WILL DAS NICHT MEHR! Kann mal jemand das abstellen>?
-
-
Freunde, ich kann Euch etwas positives berichten: auch im Grab gibt es Internet! Und scheinbar kann man es ohne viele Hilfsmittel bedienen, wahrscheinlich mittels Geistlaptop. Denn nur dies kann die Erklärung sein, dass meine Mutter Briefe, von einer Maxda Bank und DEUKREDIT an meinen vor 12 Jahren gestorbenen Vater gerichtet erhält, in denen dieser eine Zusage auf seine Darlehensanfrage erhält. Seine E-Mail Adress ist auch angegeben. da meine Eltern nie Internet besaßen, bin ich doch von der Weiterentwicklung meines Vatersc schwer beeindruckt. Ob er wohl weiß, dass es das gemeinsame Konto gar nicht mehr gibt? Ich bin gespannt, wie sie das mit den Überweisungen machen. Oder postbar durch den Briefträger? Vielleicht sollten wir beim nächsten Grabbesuch mal hinter den Stein schauen, ob da der Darlehensbetrag liegt....
-
-
Ja dann.....38 39 42 41 44 45 ?
-
Na, ich bin echt gespannt, was Du da ausgesucht hast
-
Das ergibt für mich keinen SInn
-
Ohren hochziehen
-
Hier habe ich einen link für ein nettes Spiel bekommen: http://www.devinettor.com/aki_gr/
Man denkt an eine bestimmte Persönlichkeit (oder auch ein Tier)... unsere Schildkröte hat er nicht geraten, John Lennon aber ganz schnell. Viel Spaß -
-
Oh, das ist wirklich traurig - ich habs ja nicht mit Hunden, aber der hatte schon was.
-
Meisterschaft
-
Ich meine, die Artikel der Welt liefern wirklich nette Wörter wie z.B. Finanzmarktstabilisierungsgesetz - das ist Einzelbuchstaben unsortiert bekäme doch auch niemand mehr raus..... aber zumindest in allen onlineArtikeln von 2.2. finde ich auch kein einziges Wort, das zu unserem Buchstabensalat passt Ich bin gespannt ob Du Antwort von der Welt bekommst
-
Ich schon die Bankensprache von a-z durchgesehen, da gibt es wirklich interessante Wörter. Heute auch den Artikel mit Ackermann gelesen - aber dieses Wort fand sich nicht darunter - was ist das, ein w, ein v und dann soviele u`s .... also irgendwas mit ung oder gar verwertung....
-
Griechischer Salat
-
-
Aber Du bist schon der Meinung, dass man das Wort kennt auch wenn man nicht Ackermann heißt?
-
also: überall im Haus, überall anders, praktisch ist es auch und aus Metall ......ich habe einfach keine Idee. Packt man etwas rein zum Aubewahren?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!