Die Bilder von dem kleinen Jungen ohne Schuhe machen wirklich betroffen .... und die Hütten auch - das ist ein starker Kontrast zu Deinen ersten Bildern von dem renovierten Stadtbild.....
Beiträge von Heike
-
-
-
Den ganzen Tag hat es in Hamburg geschneit. Der Schnee ist nass und immer an der Taugrenze, aber teilweise lagen sicherlich 10 cm da. Die Palme lag platt. Ich habe versucht sie zusammenzubinden. Auch der Bambus hatte arge Probleme. Die Schneeschaufel ist kaputt. Habe heute Abend bei Obi erst einmal eine neue gekauft.Bin gespannt wie das morgen früh aussieht
-
Igitt, wache ich heute morgen auf, alles weiß. Muss ziemlich nasser Schnee sein, denn die Palme ist weit aufgefächert. Also nachher erst einmal schütteln, damit nichts kaputt geht. Noch ist es zu dunkel für Bilder, aber vielleicht geht es später - wäre dann ja noc rechtzeitig für selbs tgemachte Weihnachtskarten; Palmen im Schnee
-
Leider kann ich da nicht helfen
-
Ok, ich gebe zu, dass es Hunde gibt, die ich akzeptiere. Die von unseren holländischen Freunden zum Beispiel auch. Aber grundsätzlich habe ich es nicht mit Hunden. Vor allem beim Laufen finde ich es außerordentlich unangenehmen, wenn mir dann große Exemplare mit schlappernden Mäulern entgegen gejagt kommen, zähnefletschend, deren Besitzer dann versichern " Der will nur spielen, der ist ganz lieb" - und meine Freundin, die deutlich kleiner ist als ich, geht noch mehr hinter mir in Deckung----- Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und lieb sehen deine Hunde schon aus
-
-
-
Oh, da teilen wir ja etwas....
-
stimmt - bei mir umme Ecke- Hamburgs Nordstadtrand in seinen schönsten Farben - Nici hat es mal wieder gepackt!
-
-
Da Petra beschäftigt ist, stelle ich mal ein neues WO IST DAS? Ratespiel ein
-
-
Nasenloch hört sich gut an - "Küchengerät"- da denke ich dann an den Hund unserer Freunde, der immer den Fußboden abschnüffelt/ableckt, cleant.....
-
Irritierend finde ich nur den großen Fernseher bei der armen Familie.......
-
-
Das AUge von deinem Hund?
-
-
Ach, ist das ein schöner Adventsgruß, danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!