Nee, das ist doch nicht dein Ernst Friedrich? Südwestlich von Hamburg ist wohl kaum gleichzusetzen mit Südwesteuropa <$§$
Beiträge von Heike
-
-
Amsterdam fällt mir da spontan an, obwohl das nun wirklich nicht ansatzweise südlich ist
HA HA HA : I Amsterdam
Mehr hier:
http://www.iamsterdam.com/ -
Ist es eine Hauptstadt
-
-
"Ja sie liegt in Europa"- Lustig, das hatte ich gar nicht gefragt - aber das hilft natürlich schon mal enorm weiter
-
Und noch eine Frage: Hat die Stadt einen Flughafen?
-
Das ist echt schwer..... Ich glaube, da müssen wir erst einmal das Bundesland suchen - Hamburg, Bremen und Berlin sind es schon mal nicht. Sachsen-Anhalt? Thüringen?
-
-
-
-
Buch ist heute angekommen, DANKE >""§
-
-
-
Das kann ich ja auch nicht wiedererkennen - meines ist 1. blau und aus Silikon und 2. chinesisch mit Gitternetz . und das war echt fies, denn man konnte nicht erkennen, dass da Lücken sind
-
Ja, das stimmt. Ich denke auch, jetzt muss man erst einmal abwarten, bis es sich in der Gegend dort beruhigt hat.Wenn ich die Bilder vom Flughafen in Bangkok sehe, wo wir doch vor gar nicht langer Zeit selber waren, ist mir das unvorstellbar. Wir hätten nie gedacht, dass es den Demonstranten möglich sein sollte den riesigen Flughafen von Bangkok einzunehmen. Auf dem Weg dorthin waren schon im September Kontrollen. Ich bin echt froh, dass es nicht schon im September soweit war. Das wäre der Gau gewesen.
-
-
Autohaftpflichtversicherung
-
Ein Raclette-Pfännchen oder so ein Ding um Zitronenscheiben auszupressen? Also so viel deutliche ist esmir nicht geworden. Ich finde so ein Teil nicht in meiner Küche.
-
Selbstbeteiligung
-
Nun ist es soweit: Sonntag ist der erste Advent - wie sieht es bei Euch aus? Gibt es Weihnachtsdeko und Lichter? Als die Kinder kleiner waren, war unser Haus voll davon. In den letzten Jahren war ich immer lustloser. Dieses Jahr habe etwas mehr Lust zu Deko - noch habe ich aber nicht einmal einen Adventskranz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!