Und so sieht die >Route aus ..... da ist nichts - also keine Route?
Beiträge von Heike
-
-
Gehirnjogging
-
gefrorener Ast
-
unerklärlich
-
-
Antihistamin
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
Allergieschock
(das passte ja situationsbedingt)
-
Danke Erhard! Aber oh Gott, braucht man sowas? mir gruselt es schon vom lesen
-
Und was ist das dann bitte?
-
-
Ich bin gespannt
-
Aus der Computerwelt - da muss ich mich verabschieden. Selbst in einem Internetcomputerwörterbuch finde ich kein passendes Wort mit 2 gg
Dabei schwirrt mit angesichts der ganzen Begriffe mit M schon der Kopf http://www.bergt.de/lexikon/index.htm - oder habe ich den Begriff übersehen? -
Irgendwo habe ich doch wegen Käse einfrieren angefragt, finde das nicht wieder. Aber ich erinnere mich, dass Du meintest, ich solle Dich informieren wie es geht. Also es hat super gut geklappt. Ich habe Brennnesselziegenkäse, Chiligouda, Old Amsterdam und Ziegengouda eingefroren - bis auf den Old Amsterdam ( da habe ich es schlichtweg vergessen) alles ohne Rinde, weil ich das irgendwo gelesen habe. DIe Käse sahen aus wie frisch gekauft. Also eine gute Lösung wenn man gerade ein Sonderangebot sieht und zuschlagen möchte.Gruß Heike
-
-
Buchung ist bestätigt. Nach Motorradanbietern schaue ich gerne - gibt es bestimmt
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!