Oberteil eines Gebäcks, z-B Kruste von Brötchen oder Brot
Beiträge von Heike
-
-
-
Danke, habe mich bei Amazon durch die Buchbeschreibungen gelesen - und dann gleich auch noch was für Weihnachten bestellt, natürlich über deinen Link...
-
Und dann nehme ich 6. Vergiss Mein Nicht von Karin Slaughter
-
Ich habe mir so ein Ding auch gerade neu gekauft, als ZWeitdosenöffner, weil der elektrische Kaputt ist - ein Teil ist abgebrochen - eh immer nicht richtig funktionierte - Dose fasste nicht vernünftig - und wir so ein Teil seit Jahren haben, es aber öfter weg ist, (wenn der elektrische mal wieder nicht wollte, z.B. bei verbogenen Dosen) - ich komme mit dem Teil super klar und deshalb haben wir jetzt zwei(falls Nr. 1 wieder auftaucht)
-
-
Jetzt bin ich baff
-
Küche? wird es noch gebraucht? das sieht so abgenutzt aus - irgendein Teil einer Getreidemühle? Oder vom Dosenöffner?
-
Heute am Morgen Schnee in Hamburg - und heute haben ziemlich saukalt. 2 Schneebälle landeten auf dem werten Gatten. Als wir die Große Freiheit nach dem Konzert verließen, so gegen 22.05, dachten wir - kalt, aber ansonsten ok. Autoscheibe wies erstes Eis auf. Und je nördlicher wir kamen, um so ungemütlicher wurde es. Da, wo wir im Norden Hamburgs wohnen, geschlossene dünne Schneedecke auf der Straße. Und vor unserem Haus landeten dann zwei Schneebälle auf mir.Palme ist weiß
-
Krankentagegeld
-
-
-
Ich muss gleich weg ins Konzert - also muss ich mir weitere Zahnräder überlegen: von einer Uhr? Von einem altern Handbohrer?
-
-
-
-
Lokomotivführer
-
Oder Zahnrad vom Auto? Mist, ich bin doch kein Techniker - Zahnrad von der Waschmaschine? ( Pass auf, dass Du Dich nicht bei den Neins verzählst)
-
-
Ich hatte Probleme bei WEB, kam nicht in mein >Emailfach - aber das ist schon mal passiert und vielleicht ein Problem von WEB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!