Fahrzeug? MOtorrad? Kettensäge
Beiträge von Heike
-
-
-
Das Zahnrad vom Fahrrad wo die Kette drüber läuft
-
-
Liebesschmerz
-
Ach ha, geht es in Richtung Motor - also so etwas wie bei Zylinderkloepfen etc.?
-
-
Ok, das hatte ich anders verstanden. Es scheint ja irgendetwas dran zu sein, was wahrscheinlich zu einem besseren Verschließen führt - aber so gerade gehen mir die Ideen aus, wo man denn so einen Deckel noch raufsetzen könnte.....vielleicht zum Verschließen von geöffneten Blechdosen?
-
So, die neue Folie liegt jetzt seit 2 Wochen im Teich, aber wir schaffen einfach nicht die Randbearbeitung - es muss zurechtgeschnitten werden und dazu muss man rein in den Teich - iiiii das ist kalt! Und jetzt Wintereinbruch - am Wochenende gibt es aktuelle Fotos
-
So ein Schuhputzteil - - Also unter dem Deckel ist ein Schwämmchen und Schuhcreme?
-
Wo kommt denn dieses Ratespiel plötzlich her - man, ihr seid mir zu schnell
-
Ein Deckel? z.B. zum Flaschen verschließen
-
OH BUCH? Schmeisst den anderen Krimi auf den Markt? Du weist schon....
-
Nur traurig , dass es ziemlich wenig Kalorien laut Schrittzähler verbraucht hat, unter 100
-
Also, dann lifte ich mal das Geheimnis: 1.753 Schritte inklusive der Clobesuche - Ich glaube, Petra ist am dichtesten dran.
-
ich schaue noch mal ob es weitere Gebote gibt.... bis morgen früh
-
nein, nicht unter 270 - aber auch nicht bei 3000
-
Oh Gott! Was denkt Ihr was ich in meinem Büro mache? Ich habe keine Sekretärin, gehe also selber ans Telefon und muss auch alles selber an meinem PC schreiben..... im Dauerlauf? Wenn ich eine Stunde mit meiner Freundin laufe habe ich zwischen 7.500-8.500 Schritte und etliche Kilometer hinter mir..... Nein,im Moment sind die im Raum stehenden Zahlen recht weit entfernt. Mein Kollege tippte auf 270 - auch das war weit entfernt.....
-
Ich habe mir mal ein etwas anderes Rätsel ausgedacht, und da das nirgendwo reinpasst, stelle ich es mal hier rein:
unser Büro hat ca. 80 m² und 4 Räume, sowie ein Clo im Kellerbereich außerhalb des Büros. Zwei Räume werden von meinen Kollegen benutzt, einer von mir, einer ist ein Gemeinschaftsraum, der auch den Eingangsbereich darstellt und den Wartebereich für die Mandanten, in dem der Fotokopierer steht und die Bücher. Ich war heute morgen um 8.30 im Büro bis 18.30 - und ich habe meinen Schrittzähler mitgenommen. Was meint ihr, wieviele Schritte bin ich heute in meinem Büro gelaufen? ( Gewinnen tut der, der dem tatsächlichen Wert am nächsten kommt) - also mal los, Heike -
Im Moment sind wir reisemäßig leicht geblockt. Die Firma von Jan wurde verkauft, eine andere dazugekauft und jetzt heißt es aus zwei mach eins. Also Urlaubstopp- Die knappe Woche Istanbul werden wir wohl durchbekommen. Aber alle längeren Urlaube sind unplanbar. Da wird es echt spannend wo wir im nächsten Jahr landen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!