Kaffeetasse
Beiträge von Heike
-
-
-
-
-
-
Rechtsanwalt
-
Da träumt Jan ja auch von - aber mich bekommt man zur Zeit nicht nach Ägypten. Ich betrachte das einfach als unsicheres Reiseland. Und da fahre ich nicht hin
-
tolle Erinnerungen
-
Toll toll toll! Deshalb ging mir ja so manches immer, weil ich dann erst wieder reingeschaut hatte, wenn 10 x irgendwie was im gleichen Thread war
-
Unfall- hat sich beim Rasieren geschnitten - oder er hat versucht den Weihnachtskarpfen im Bad zu schlachten
-
-
-
-
Huch, das Ratespiel habe ich irgendwie übersehen.... ist es nun geraten ? eine Frau oder ein Mann - ich bin verwirrt

-
-
Willkommen bei den Sch'tis
Ich war heute im Kino und habe herzlich gelacht. Der Film war so lustig, dass meine Freundin und ich regelrecht albern davon wurden und nach dem Film über alles möglich rumgackern mussten. Das ist mir noch nie passiert. Es ist ein französischer Film, der von einem Postbeamten handelt. Der möchte gerne im Süden ans Meer versetzt werden und schummelt dabei, wir erwischt und landet prompt in einer Strafversetzung in den Norden - der wir so beschrieben, dass man als Hamburger meint in der Antarktis zu leben.... Und die Meschen sprechen dort sehr eigen... leider ist das so besonders, dass ich es einfach nicht wiedergeben kann! Seine Frau will ihm nicht folgen, und so führen sie eine Wochenendehe - und die klappt besser denn je, weil die Frau so mit ihm mitleidet.... Mehr verrate ich nicht - wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut ihn Euch an!
-
-
WILLKOMMEN DAHEIM! Ihr seid bestimmt total k.o und werden in den nächsten tagen mächtig mit der Zeitumstellung zu kämpfen haben! Aber das schafft Ihr schon!~^^
-
Wou, das ist ja richtig viel Schnee! Nette Fotos!
-
Habe in der Zwischenzeit mit dem Finanzamt telefoniert - stimmt, geht auch noch klassisch. Die MItarbeiterin meinte, sie macht es auch nur klassisch.... das spricht ja schon für sich. ALso ich weiß wie meine nächste Erklärung aussieht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!