Wann hast Du denn das Objektiv gekauft? Gewährleistung oder schon abgelaufen? Mein kleines Canon Objektiv ist ja kurz vor der 2 jährigen Gewährleistung kaputt gegangen - ich habe ein komplett neues bekommen direkt bei Canon. War echt überrascht, wie problemlos das war. Und dabei hatte ich die Kamera ja über einen Ebay-Handler gekauft, der dann zunächst sehr überrascht war, dass ich plötzlich mit dem Gewährlesitungsanspruch ankam, sich aber kümmerte und schwupss organisierte, dass ich in Hamburg bei Canon das alte Objektiv abgegeben konnte und das nagelneue bekam.
Beiträge von Heike
-
-
In Hamburg gibt es auch noch viele Blätter. Heute stürmt es allerdings etwas.... das wird die Pracht wohl schwinden. Hoffentlich sind die Kugeln wirklich frostsicher. Ich habe bisher mit den frostsicheren Kugeln keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb haben wir schon alle Keramikkugeln in Noppnenfolie eingepackt ins Gewachshaus verbracht. Nur die Glaskugeln sind draußen geblieben. Die haben sich im Winter bewährt. Aber schön sehen die Kugeln schon aus.
-
Oh Gott, mit Pferden kenne ich mich genauso wenig aus wie mit Motorrädern. Eine Bremsvorrichtung für einen Pferdewagen- oder wie die Dinger heißen.
-
Und dann Jennys Anmerkung: Ich habe den Ausschnitt gar nicht so schnell gesehen, wo ist denn der auf dem Bild? ÄH? Werden wir hier verschaukelt? Also frage ich erst einmal: Ist es etwas in Deinem Haus oder aus deinem Garten?
-
Ganz klar, der Haken, an dem Friedrich festgebunden wird, damit er nicht wegläuft..... oder vielleicht ein Mechanismus im Zusammenhang beim Wasserabziehen eines CLos?
-
Wir geben auf! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was wir alles gemacht haben. Teich auf den Rasen gelegt, in zwei Teile unterteilt, mit Wasser gefüllt, abgewartet. Wasser in einem Teil weg. Den erneut unterteilt, Wasser bleibt. WIeder anders gemacht, Wasser weg usw. Wir haben keine Ahnung wo und was das Problem ist. Jetzt gibt es eine neue Folie.
-
na ja, hh hielt sich in Grenzen. Vormittag fing es gut an, dann war es bedeckt aber trocken und dann leicht nieselig. Aber wir haben das letzte Stück Hecke geschafft zu schneiden
-
ha ha - deshalb konntest du es ja auch raten... ich war nämlich in der Zeit im Garten.....
-
Petra, Du musst Dein Forum mit einem Sicherheitshinweis versehen: Vorsicht beim Lesen, dieses Forum ist ansteckend und verursacht Folgekosten. Haftung wird ausgeschlossen - Deine Istanbulbilder haben uns so überzeugt, dass wir uns gleich auf der Suche nach einem Flug gemacht haben. Istanbul stand schon lange auf unserer Städtereisewunschliste - Wir fliegen vom 6.9.-11.9. ! Haben Flüge für jeweils 138 Euro bei den Tschechen bekommen.... Nun warte ich auf weitere Bilder und Tipps von dir Heike
-
Aber echt- ich habe es noch nicht einmal geschafft das Ratespiel anzuschauen, da ist es schon gelöst
-
Das war wirklich zu einfach - an Fenster hatte ich sofort gedacht, konnte mir aber nicht vorstellen, dass Du so was simples rein stellst
-
Aus Holz? EIn Stück von einer Tür oder Gartenzaun?
-
Dieses Teil ist echt ein Renner - ich habe das jetzt schon an etliche weitergegeben und haben sich kaputt gelacht.... "Wer ist Annette"?
-
Na, da hätte ich auch drauf kommen können, wo die doch auf den ABC-Inseln auch so schicke Autokennzeichenschilder haben....
-
Schild in Maine und es hat was mit Hummern zu tun? Ich passe
-
Das sieht ja aus wie eine Angelpose - ist das ein Schild für einen Angelplatz oder ein Hinweisschild, dass dor Hummerkörbe ausgelegt sind im Wasser?
-
ALso, das wäre das Schild vom Lobster RestaurantBobs Clum Hut - Wou, da gibt es ja einen tollen Leuchtturmladen... na ja, das hat jetzt nichts mit dem Ratespiel zu tun
-
na, ist doch klar was wir jetzt sollen: alle Berichte/Bilder über Maine durchlesen. ALso dann fange ich mal an
-
was maritimes? Ein Brotkorb? Ein Kopfschmuck?
-
geröstete Erdnüsse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!