Toll, das Buch ist angekommen - hört sich echt spannend an. Und das meinen auch zwei meiner weiteren Lieblingsautoren, wie ich dem Buchrücken entnehmen kann. Morgen soll das Wetter je schlecht werden - wäre gar noch schlecht, ich weiß ja was ich zu tun habe.... Nochmals DANKE
Beiträge von Heike
-
-
Ist es etwas aus Filz? Steht es in Eurem Garten? 157 ist übrigens 158
-
Na, aber das, was bei auf dem Link steht, passt doch. Und seine Kanzlei scheint ja weiterhin aktiv....
-
Wir finden es nicht - es ist zum verzweifeln. Heute haben wir die ganze Folie rausgeholt, abgesprüht - kein Loch weit und breit. Jetzt haben wir über Nacht den Bereich der Nähte in eine Schüssel gelegt und wollen mal schauen, ob da Wasser durchläuft. Aber so langsam beginnen wir uns mit dem Gedanken anzufreunden, dass wir wohl doch eine neue Folie reinlegen müssen
-
Und die Sonne schien durch die Blätter
-
Der Teich war schwarz und glatt und es gab tolle Spiegelbilder, manchmal wusste ich gar nicht wo oben und unten ist auf dem Bild
-
Heute war ein schöner Tag. Bei uns in der Nähe liegt der Kupferteich, um den ich auch mit meiner Freundin laufe. Und da habe ich die folgenden Fotos heute gemacht
-
na, das wäre wohl doch zu einfach
-
Was ist das denn? Hast Du das als e-mail bekommen? Das ist ja der Hammer und eine absolut Frechheit. Da möchte man als Anwalt ja in den Boden versinken, dass sich Kollegen zu so etwas hingeben
-
Ach nee, so ohne Fernsehen fände ich nicht so gut, auch wenn es oft nur Mist gibt. Aber es gibt auch viele interessante und spannende Sendungen - und natürlich meine Krimis. Und Dr. House und Monk und .....
-
habe gerade mal nachgeschaut - leider ist nur die schwarze Reinigungspatrone gekommen
-
nein, immer noch nicht. Ich hatte eine Reinigungspatrone bestellt - und zwar für alle Farben - aber es waren nicht alle Farben da. Irgendeine ist gekommen, aber ich hatte noch keine Zeit zu schauen, ob es die für rot ist und vor allem herauszufinden, wie das Teil denn nun funktioniert. ALle sonstigen Versuche rot zu aktivieren sind gescheitert
-
Also Mo, gebe es zu - Du hast eien Überwachungskamera bei Petra versteckt - oder nein, du hast dich in ihren Computer eingehackt und kennst das Originalfoto
-
Na ja, mal nicht alle 5 Minuten auf Deine Antwort gewartet und schon nutzt jemand die Gunst der Stunde und rät alles
-
nee, das ist doch mal wieder gemein....
-
oh je mi ne - da bin ich wie Friedrich - aber ich habe nur Jan und der ist schon froh, dass er mich hat..... na ja, ich hätte ja noch die Söhne
-
Na ja, aber seit doch mal ehrlich: Wer von Euch liest den diese ganzen Handbücher>?
-
Also ist es eigentlich etwas, was man für irgendetwas gebraucht, was aber von dir zu Dekozwecken im Haus gebraucht wird?
-
Jetzt bin ich verwirrt - an einem Haus befestigt, bei dir allerdings innen? Scheint ja zu heißen, normalerweise außen - was hast Du denn für verrostete Teile innen in deinem Haus? Teil eines Briefkastens?
-
Ist es bei Dir im Haus? (oder in einem anderen Haus) oder irgendwo draußen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!