Lokomotivführer
Beiträge von Heike
-
-
Oder Zahnrad vom Auto? Mist, ich bin doch kein Techniker - Zahnrad von der Waschmaschine? ( Pass auf, dass Du Dich nicht bei den Neins verzählst)
-
-
Ich hatte Probleme bei WEB, kam nicht in mein >Emailfach - aber das ist schon mal passiert und vielleicht ein Problem von WEB
-
Fahrzeug? MOtorrad? Kettensäge
-
-
Das Zahnrad vom Fahrrad wo die Kette drüber läuft
-
-
Liebesschmerz
-
Ach ha, geht es in Richtung Motor - also so etwas wie bei Zylinderkloepfen etc.?
-
-
Ok, das hatte ich anders verstanden. Es scheint ja irgendetwas dran zu sein, was wahrscheinlich zu einem besseren Verschließen führt - aber so gerade gehen mir die Ideen aus, wo man denn so einen Deckel noch raufsetzen könnte.....vielleicht zum Verschließen von geöffneten Blechdosen?
-
So, die neue Folie liegt jetzt seit 2 Wochen im Teich, aber wir schaffen einfach nicht die Randbearbeitung - es muss zurechtgeschnitten werden und dazu muss man rein in den Teich - iiiii das ist kalt! Und jetzt Wintereinbruch - am Wochenende gibt es aktuelle Fotos
-
So ein Schuhputzteil - - Also unter dem Deckel ist ein Schwämmchen und Schuhcreme?
-
Wo kommt denn dieses Ratespiel plötzlich her - man, ihr seid mir zu schnell
-
Ein Deckel? z.B. zum Flaschen verschließen
-
OH BUCH? Schmeisst den anderen Krimi auf den Markt? Du weist schon....
-
Nur traurig , dass es ziemlich wenig Kalorien laut Schrittzähler verbraucht hat, unter 100

-
Also, dann lifte ich mal das Geheimnis: 1.753 Schritte inklusive der Clobesuche - Ich glaube, Petra ist am dichtesten dran.
-
ich schaue noch mal ob es weitere Gebote gibt.... bis morgen früh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!