1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

• Mal ein etwas anderes Rätsel

• Heike
    • 18. November 2008 um 22:00

nein, nicht unter 270 - aber auch nicht bei 3000

• Heike
    • 18. November 2008 um 21:32

Oh Gott! Was denkt Ihr was ich in meinem Büro mache? Ich habe keine Sekretärin, gehe also selber ans Telefon und muss auch alles selber an meinem PC schreiben..... im Dauerlauf? Wenn ich eine Stunde mit meiner Freundin laufe habe ich zwischen 7.500-8.500 Schritte und etliche Kilometer hinter mir..... Nein,im Moment sind die im Raum stehenden Zahlen recht weit entfernt. Mein Kollege tippte auf 270 - auch das war weit entfernt.....

• Heike
    • 18. November 2008 um 20:51

Ich habe mir mal ein etwas anderes Rätsel ausgedacht, und da das nirgendwo reinpasst, stelle ich es mal hier rein:
    unser Büro hat ca. 80 m² und 4 Räume, sowie ein Clo im Kellerbereich außerhalb des Büros. Zwei Räume werden von meinen Kollegen benutzt, einer von mir, einer ist ein Gemeinschaftsraum, der auch den Eingangsbereich darstellt und den Wartebereich für die Mandanten, in dem der Fotokopierer steht und die Bücher. Ich war heute morgen um 8.30 im Büro bis 18.30 - und ich habe meinen Schrittzähler mitgenommen. Was meint ihr, wieviele Schritte bin ich heute in meinem Büro gelaufen? ( Gewinnen tut der, der dem tatsächlichen Wert am nächsten kommt) - also mal los, Heike

• Wohin geht die Reise 2009?

• Heike
    • 18. November 2008 um 20:42

Im Moment sind wir reisemäßig leicht geblockt. Die Firma von Jan wurde verkauft, eine andere dazugekauft und jetzt heißt es aus zwei mach eins. Also Urlaubstopp- Die knappe Woche Istanbul werden wir wohl durchbekommen. Aber alle längeren Urlaube sind unplanbar. Da wird es echt spannend wo wir im nächsten Jahr landen

• Heike
    • 18. November 2008 um 10:02

Na ja, meine zweite Hälfte ist ja, was Afrika angeht, auch sehr skeptisch.

• Heike
    • 17. November 2008 um 20:47

Toll! Wer ist denn Friedrich? ( :))

• Istanbul, die chaotische Stadt - ein Reisebericht

• Heike
    • 17. November 2008 um 01:22

Ein toller Bericht und ich bin besonders begeistert über die tollem Bilder vom Gewürzmarkt. Schon die ersten Bilder haben uns ja animiert, sofort nach einem Flug für Istanbul zu suchen - und wie ihr wisst ja erfolgreich. Also schauen wir mal, ob ich dann den Bericht durch einen weiteren ergänzen kann. Wir freuen uns auf jedenfalls jetzt schon auf die Reise im September 2009

• Gelöst: Was ist das (170) ?

• Heike
    • 15. November 2008 um 20:34

Ich hatte zwar an eine kleinere Variante über einer kleinere Tür gedacht , aber ich freue mich auch mal gewonnen zu haben >C$§

• Heike
    • 15. November 2008 um 18:51

Ist es aus Kunststoff? Ist es z.B. ein Überdach im Eingangsbereich? Ist es gewellt?

• Heike
    • 15. November 2008 um 11:46

Ist es in deinem Garten? Ist es aus Wellblech?

• Heike
    • 15. November 2008 um 11:38

Rollo?

• EU schafft Vorschriften zur Gurkenkrümmung ab

• Heike
    • 13. November 2008 um 20:02

<ß+~

• Gelöst: Was ist das (169) ?

• Heike
    • 13. November 2008 um 16:01

Sieht aus, als wenn das Wasser drauf steht - also im Haus oder außerhalb des Hauses ? Und wenn im Haus: Aus der Küche? ( Wenn es eine Rührschüssel wäre, hätte Jenni es sofort erkannt... also wohl keine Rührschüssel)

• Gelöst: Was ist das (169) ?

• Heike
    • 13. November 2008 um 16:00

Rührschüssel?

• EU schafft Vorschriften zur Gurkenkrümmung ab

• Heike
    • 12. November 2008 um 23:39

Oh, an dieser Stelle fallen mir einige Anmerkungen ein... aber die würde der Administrator gleich streichen.. Freiheit für die Gurken - ich sage mal einfach zu den beiden vorstehenden Kommentaren: Männer!

• Gelöst: Was ist das (168) ?

• Heike
    • 12. November 2008 um 22:24

Huch, unglaublich - >Sie hat es schon wieder geraten. Glückwunsch!: :^^

• Gelöst: Was ist das (168) ?

• Heike
    • 12. November 2008 um 20:05

So ein Abstellhebel für Wasser?

• Welt Wieder in Ordnung - Dipressionen Waren Gestern, Tablette Hilft

• Heike
    • 11. November 2008 um 22:03

Ich bin entsetzt= SO etwas öffnest DU?

• 11.11. 11Uhr 11 - wer hat mitgemacht?

• Heike
    • 11. November 2008 um 22:02

Karneval - ich bin lange genug im Forum, dass ich meine, dieses Thema hatten wir schon mal. Karneval: Deutlich NEIN DANKE

• St. Martin - 11. November

• Heike
    • 11. November 2008 um 19:13

SUPER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5