Mist, es sieht so aus, als hätten sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Wir fanden den Wasserstand doch nach zwei Tagen recht niedrig. Gestern habe ich nun den vorhandenen Wasserstand makiert, Wasser nachlaufen lassen, höheren Stand markiert. Gestern am späten Nachmittag sah noch alles gut aus, aber heute morgen ist der Wasserstand auf den Wert Nr. 1 von gestern gefallen. Es muss also noch ein Loch geben und dieses liegt unter dem anderen. Man sieht jetzt deutlich, dass die gefundene schadhafte Stell über dem jetzigen Wasserstand liegt. So ein Mist. Weder Jan noch ich haben es gefunden und sind etwas hilflos. Nun hatte ich nur 2/3 des auf der FOlie liegenden Erdreichs entfernt und die Folie hochgehoben. Jetzt muss auch der Rest entfernt werden da die Vermutung naheliegt, dass ein weiteres Loch in dem Bereich liegt, wo wir die FOlie noch nicht hochgenommen haben. Das ist frustrierend
Beiträge von Heike
-
-
Und da meint meine Freundin, das sei viel zu schwer! Aber die kennt die Ratefüches hier nicht - Stuhl nein, Briefwaage nein, aber Petra, die Richtung ist richtig
-
Und ein weitere Ratespiel von mir: Was ist das
-
Gut dass wir eine Büchervorstellecke haben: Die Chemie des Todes von Simon Becket
-
Mannomannomann - ist ja irre wie fleissig Du warst
-
Ich überlege noch
-
Kaffeemaschine?
-
Expressomaschine? Mixer? Toaster?
-
Jupp - wieso Bürostuhl am Sonntag?
-
Elektrischer Wasserkocher?
-
Das ist der Grund, warum ich eigentlich immer angeschnallt fliege. Und es ist mir unverständilch, warum es immer wieder toleriert wird, dass riesige Handgepäckstücke, sprich kleine Koffer, dann doch in der Ablage oben landen. Von wegen, es darf eine Größe nicht überschritten werden. Gerade auf dem Rückflug Bangkok-Düsseldorf hatten wir vor uns eine Thailänderin, deren Handgepäck so schwer war, dass sie es nicht schaffte dieses hochzuheben und in die Ablage zu schaffen. Die Stewardess weigerte sich gleichfalls, bestand aber auch nicht darauf, dass das Teil zum anderen Gepäck kommt, sondern verwies die Dame auf den Fußraum. Sie stopfte das Teil dann vor die Füsse und konnte eigentlich nicht mehr sitzen, bis dann ihr Sitznachbar kam und sich erbarmte und das Teil doch in die Handgepäckablage schaffte. Ich habe nur gedacht, hoffentlich gibt es keine Probleme beim dem Flug, so dass sich die Dinger öffnen und irgendjemand dann davon erschlagen wird.....
-
Ist es eine Raspel/Reibe?
-
Alles gemacht - alle anderen Farben funktionieren auch, trotz anderer Patronen. 1000 mal gereinigt
-
Ach, deshalb kam es dann plötzlich
-
???????? (ich schaffe es schon wieder nicht die smileys hier einzubauen)..ach wie lustig, jetzt sind sie drinn und ich habe keine Ahnung wieso
-
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, die Frau hat aber auch überall ihren Fotoapparat mit.... ich bin ja sehr beruhigt, dass das nicht der Fall ist, sondern Du auch mal inkognito unterwegs bist
-
Mein Bürodrucker spinnt und spinnt. er weigert sich strikt rot zu drucken. Ich habe einen Canon, ich glaube 4200ip. Habe schon eine Originalpatrone von Canon gekauft, (sonst nehme ich andere und wechsel immer den Chip) weil ich dachte, vielleicht ist der Chip im Eimer - aber trotzdem gibt es kein rot. Allerdings wird die rote Patrone auch immer leerer. Hat jemand einen Tipp?
-
Oh, ich habe ja schon fotografiert... aber dann warte ich damit bis zum 151. Ratesuchtteil
-
-
Ein (dein) Bauchnabel - oder Friedrichs?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!