1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Wie kann ich meinen Laptop ans TV anschließen?

    • Heike
    • 17. August 2008 um 22:32

    Es sind zwei CDs und beide gehen nicht. Auf dem Laptop kann ich sie anschauen, also scheinen sie ok zu sein. Unser Fernseher ist supermodern - aber ich denke auch, es fehlt vielleicht das richtige Kabel

  • Gartenarbeit nach dem Sommerurlaub

    • Heike
    • 17. August 2008 um 21:30

    11 Grad ? Wo wohnt ihr denn?

  • Gelöst: Was ist das (125)?

    • Heike
    • 17. August 2008 um 21:28

    Also ihr immer mit euren Insiderrätseln....

  • Wie kann ich meinen Laptop ans TV anschließen?

    • Heike
    • 17. August 2008 um 21:22

    Heute wollte ich unseren Müttern Island Bilder zeigen und dachte, es wäre schön, dies über den großen TV-Bildschirm zu machen - aber ich habe keine Ahnung, wie es das anstelle. Kann mir jemand helfen? Dann habe ich die Bilder auf CD gebrannt und wollte sie über den DVD Player ansehen - aber auch das hat einfach nicht geklappt..... Ich bin leicht abgenervt

  • Gelöst: Was ist das (125)?

    • Heike
    • 17. August 2008 um 12:39

    Aber genau!

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 16. August 2008 um 10:26

    Guten Flug und WILKOMMEN DAHEIM!

  • Kaffeflecken

    • Heike
    • 16. August 2008 um 10:24

    Das hört sich gut an, danke. Werde es mal mit einer kleinen Decke versuchen

  • Kaffeflecken

    • Heike
    • 13. August 2008 um 14:37

    Ich habe einen Schrank aufgeräumt, in dem Tischdecken lagern, und dabei etliche Decken entdeckt, mit häßlichen braunen Kaffee- und/oder Teeflecken. Muss ich die jetzt wegschmeißen oder hat irgendjemand einen Geheimtipp, der mir dabei hilft die Flecken doch noch herauszubekommen. Es sind alte Flecken und ich habe das Gefühl, dass im Laufe des im-Schrank-liegens alte Flecken wieder aufgetaucht sind

  • Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

    • Heike
    • 13. August 2008 um 09:54

    Hast du dann das Programm zum verkleinern auf deiner externen Festplatte?

  • Stornierung nach Fluglinienpleite - wie bekomme ich mein Geld zurück?

    • Heike
    • 13. August 2008 um 09:53

    Noch hake ich es nicht ab - die haben ja geschrieben innerhalb von 60 Tagen und die sind noch lange nicht um.Ich habe seither keine Kreditkartenabrechnung mehr erhalten, die nächste steht noch aus. Aber ich finde es merkwürdig, dass sich meine Kreditkartenfirma auch nicht meldet. Das ist enttäuschend. Ich werde da noch einmal hinschreiben

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 13. August 2008 um 09:44

    Der EEE-PC hat eine eingebaute Kamera? Ich sollte wohl mal endlich mein Buch über die Benutzung lesen! Wasserburgen kennen wir Hamburger natürlich bestens - Wälle bauen, Wasser umleiten - das war bei uns jahrelanger Urlaubsstanddard, das bringt Spaß - Ihr habt es echt gut

  • Stornierung nach Fluglinienpleite - wie bekomme ich mein Geld zurück?

    • Heike
    • 12. August 2008 um 01:05

    Also bis jetzt haben wir noch kein Geld zurückbekommen - Ich hatte auch meine Kreditkartengesellschaft angeschrieben - aber gleichfalls keine Reaktion. ich bin gespannt. Es sind übrigens 87 Euro - na ja, nicht wirklich viel, aber ich hätte sie schon gerne zurück.

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 12. August 2008 um 01:03

    Sehr schöne Bilder von Eurem Ausflug - ich habe mich mit Euch solidarisiert und gestern was von unserem Griechen eine Straße weiter geholt.... Toller blauer Himmel und klasse Wasser.

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 11. August 2008 um 09:00

    In Laos waren wir noch nicht, aber bei Thailand.... wer weiß.... Auf den ABC-Inseln gab es auch so ein System - stell eins hin und nimm eins weg. Sehr praktisch. Also vielleicht findet sich auch auf Ägina noch Lesestoff in Deutsch....

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 11. August 2008 um 01:27

    2 Bücher für 2 Wochen Urlaub - ich fand es ja gleich wenig... ich sammel schon die Stapel für Thailand.... Jan stöhnt ja immer, aber wir lassen die Bücher dann da (Flohmarktkäufe), zumindest die meinste der 10 oder 15 Krimis die mit müssen...... Aber Eure Bilder sehen schon gut aus...

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 8. August 2008 um 21:40

    Die Bilder von gestern, von der Insel auf der Ihr wart, haben mir sehr gut gefallen... nicht so voll - und überhaupt war das wohl eine wirklich tolle Tour. Genießt die Sonne - wir haben hier seit 2 Tagen Weltuntergangswetter - allerdings ist es sehr warm und unangenehm schwül, aber ziemlich naß manchmal....

  • Lufthansa reagiert mit einem Sonderflugplan auf ver.di Streik

    • Heike
    • 6. August 2008 um 23:05

    SO, mein Kind war heute mal kurz in München - war da wohl sehr warm, zumindest schaut er so aus.... Viel Sonne. Und Lufthansa ist pünktlich zurückgeflogen. Habe ihn gerade vom Flughafen abgeholt

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 6. August 2008 um 20:47
    Zitat von Jupp


    *flüster* Hallo Jenni,
    es hört sich so an, als ob Oma viel an Gewicht verloren hat und es deshalb mit dem Motorrad ein paar Probleme gibt. Vielleicht bringst Du sie dazu etwas mehr "durchzuessen". Dann klappt das auch wieder mit dem Motorrad *flüstern ende*

    Verstehst du es jetzt Erhard?

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 6. August 2008 um 00:00

    Ich hatte es schon einmal geschrieben - aber irgendwie ist mein Kommentar im Nirrwarna verschwunden - sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Ausflug! Und egal, warum Petra das Motorrad nicht halten konnte - lieber ein umgekipptes Motorrad als ein dicker Bauch... Und was für leckere Sachen Ihr so da bekommt.....

  • Live aus Ägina in Griechenland!

    • Heike
    • 4. August 2008 um 11:18

    Die Ortsansichten lassen es bei mir ja doch kribbeln - Griechenlandsehnsucht kommt auf - und ich finde, die Wärme kommt auch gut rüber. Heute regnet es in Hamburg, nachdem wir ein sehr schönes Wochenende hatten. Ich bin gespannt, wir der Strand heute ist. Gruß an Jenni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5