Da passt doch nur ein Kommentar: SCHIET.
Beiträge von Heike
-
-
Oh, das kommt mir bekannt vor. SO ein Bild mit >Trümmer habe ich auch..... Schöne Grüße nach Griechenland. Ich werde es mal gleich in mein Traumziel reinpacken, allerdings in Form von Santorin
-
Oh, ganz schön viel Wasser
-
Sansibar
Vietnam
die Nationalpark im Süden der USA (Gran Canyon, da war ich 1980, und die weiteren in Arizona etc.)
Fahrt mit der Hurtiglinie in Norwegen
Südsee
MauritiusMein Gatte - Jan - möchte noch hinzusetzen: Die Hallig Hooge und die Lofoten
2. Nachtrag: Santorin - auch da war ich schon 1981, und vor .. Jahren für einen Tag, trotzdem..... -
Ich mit Mozilla - aber besonders groß finde ich die Schrift da auch nicht
-
Nein, das brauchst Du nicht - ich habe es mir gleich selber bestellt, danke für den Tipp, das war mir schon wieder entfallen
-
Leute, so ein Strandkorb ist das Optimum. Heute abend haben wir noch bis 22.30 gemütlich und kuschelig im Garten gesessen - kein Vergleich mit einem freien Sitzplatz.Ich verstehe gar nicht, das Strandkörbe in anderen Ländern unbekannt sind. Auch ohne Strand sind sie genial
-
Betriebssystem - ja, erstmal versuche ich damit klar zu kommen. Oh Mann, ich schreibe lieber 1000 Briefe am Tag als mich mit diesem technischen Kram auseinanderzusetzen. Schaden, dass Du nicht meine Nachbarin bist- Ihr plant nicht zufällig einen Umzug nach Hamburg? - ich bin froh wenn alles läuft. Aber in Island habe ich ja Beistand und ich denke, dass mein Sohn auch nach Thailand sein Laptop mitnimmt und wir doppeltgleisig laufen. Und dann schaffe ich es hoffentlich auch alleine
-
Zucchini ist ja toll, ich habe es mal wieder nicht geschafft mit der Gemüsezucht.... Allerdings wachsen im Gewächshaus die Tomaten
-
Richtig eingerichtet? Oh, da erwischt Du mich aber auf dem richtigen Fuß. Was muss ich denn einrichten? Morgen kümmere ich mich mal darum.... Ich habe doch keine Ahnung von sowas. Im W-Lan war er aber schon...
-
Oh, das hört sich ja gut an- Solche Situationen sind bei uns im Büro der Horror, weil wir im "Keller" liegen. Aber diesmal sind wir verschont worden. In Hamburg-Winterhude hat es nicht sehr stark geregnet. In Poppenbüttel, wo ich wohne, schon. Aber unser Haus liegt 1.40 ober der Grundstücksebene, da läuft nichts rein. Aber es hat genug geregnet, um die Blumentöpfe überlaufen zu lassen, den Teich und die Tonne zu füllen und den Garten zu erfrischen
-
Ich teile deine Spannung- ich habe meinen ja noch überhaupt nicht richtig benutzt und werde dies erstmals in island tun, allerdings mit einem Laptop im Hintergrund.....
-
Ach du meine Güte, was für eine Horrormeldung!
-
Gebt doch endlich zu, dass Ihr direkt miteinander verkabelt seit... oder Mo hat bei dir eine kamera installiert mit der sie in jede Ecke spähen kann... Und Tabelle, na das kannst du ja noch machen.... so eine kleine Aufarbeitung aller Rätzel wenn dir mal wieder langweilig ist
-
4 Tonnen, das ist toll, wie haben nur zwei. Ich wollte immer noch mal eine beim Gewächshaus installieren, aber irgendwie hat das noch nicht geklappt
-
da ist nicht viel einzustellen. Man stellt die Eier rein und je nach ANzahl muss eine gewisse Menge gemäß einen Messbecher (oh gott wo ist der?) dazugefüllt werden. das wars
-
das ist nicht nur gut für die Pflanzen sondern auch für unsere Wasserrechnung
-
das hört sich doch echt kompliziert an, ich glaube ich aktiviere mal wieder meinen Eierkocher
-
-
OK- also packst Du die Eier ins kochende Wasser und wie lange dann? Unsere Holländer packen die Eier ins kalte Wasser und wenn dass das kocht, dann 3 Minuten..... aber das wird nie bei mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!