1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Heike

Beiträge von Heike

  • Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

    • Heike
    • 15. März 2008 um 14:19

    Das ist ja wirklich ein handliches Teil, mal schauen was Du darüber berichtest

  • Suche Hotel in Istanbul

    • Heike
    • 15. März 2008 um 14:17

    Oh Mann! Dienstlich nach Instanbul! Ist ja irre

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 14. März 2008 um 22:58

    Stimmt! Und der Hammer ist, dass ich in meinem momentan etwas verwirrten Zustand schnell bestellt habe, ohne über den Preis zu fallen- dann habe ich das meinem Sohn gesagt, dessen verstand trotz der heutigen Erlebnisse noch arbeitet und der gleich fragte, für 299? Da dachte ich, da war doch was.... und dann habe ich sofort storniert

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 14. März 2008 um 22:45

    Ich war bei Karstadt - aber da haben sie alle verkauft und hatten nicht einmal ein Vorführmodell. Grad dachte ich, bei Amazon gibt es einen - gibt es auch, aber der Händler will 100 Euro mehr - also weiter warten

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 14. März 2008 um 21:37

    Das war fies, wo doch niemand von uns so ein Ding hat außer Dir. Und ich habe es noch nicht einmal in Natur gesehen

  • Ostern 2008 in Madrid

    • Heike
    • 14. März 2008 um 21:31

    Nein, das konntet ihr nicht. So eine Oma hätte ich auch gerne gehabt! Ach Jenni, was bist Du für ein Glückspilz!

  • Ostern 2008 in Madrid

    • Heike
    • 14. März 2008 um 20:36

    Das ist ja unfair - Du warst doch gerade erst im Urlaub und jetzt schon wieder weg!

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 14. März 2008 um 14:01

    Drucker? Oder Lesegerät für Speicherkarten?

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 14. März 2008 um 11:00

    Lautsprecher vom Computer oder Laptop?

  • Gelöst: Was ist das (63) ?

    • Heike
    • 11. März 2008 um 14:10

    Irgendein Küchengerät?

  • Laptop - Temporärer Zusammenbruch ohne Grund?

    • Heike
    • 11. März 2008 um 14:04

    Hi allesamt, ich brauche mal wieder technischen Beistand. Wir haben ja ein sehr schönes Laptop, IBM Thinkpad, ersteigert - generalüberholt vom Händler. Arbeitet einwandfrei. Heute hatte mein Sohn es mit in meinem Büro, um den hiesigen Internetzugang auch dort einzurichten, damit er damit auch hier ins Internet kommt. Zuhause lief noch alles einwandfrei. Hier im Büro gestartet, totaler Systemzusammenbruch. Das Ding ließ sich überhaupt nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim starten huschte eine Fehlermeldung über den Bildschirm, die man kaumlesen konnte, so schnell war sie wieder entschwunden - irgendetwas wie
    irql_not:less_or_equal - >Da er das Ding am Freitag mit nach New York nehmen will brach leichte Panik aus. Wir sind dann nach Hause gerast, da dort eine Windows CD ist - und zuhause angekommen, Laptop gestartet - arbeitet alles einwandfrei! Hat irgend jemand eine Idee, was die Ursache sein kann. Irgendeine Inkompatibilität mit meinem Netzwerk hier? Wir sind für jede Idee dankbar. Gruß Heike

  • Sardinien

    • Heike
    • 10. März 2008 um 09:43

    Das sieht ja in der Tat gut aus - gibt es noch mehr Bilder?

  • Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

    • Heike
    • 9. März 2008 um 18:46

    Gute Idee, sich schaue gleich mal nach

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 9. März 2008 um 18:45

    Oh Ihr Armen - die Familie hat vergessen die Heizung anzumachen - ich friere schon bei dem Gedanken was Euch da erwartet hat - aber schön, dass Ihr wieder heil zuhause angekommen seit.

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 8. März 2008 um 15:05

    Gute Heimreise für Euch !!! Heute hatten wir in Hamburg Sonne, obwohl das gar nicht angekündigt war, und in der Sonne waren es 20 Grad - wir haben extra das Thermomenter hingestellt. Ach war das ein herrliches Gefühl - also wünsche ich Euch, dass die nächsten Tage in Hannover nicht ganz so krass im Temperaturunterschied sind. Heike

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 7. März 2008 um 21:11

    Gut, dass ich keine Schokolade esse - davon wird mit schlecht, schon immer. Schon als Kind meinte meine Mutter, sie müsse sich keine Sorgen um mich machen, weil mich mit Süßigkeiten niemand mitschnacken kann.... aber der Likör - da könnte ich vielleicht auch schwach werden
    Für 28 l 1 Euro - das ist doch jetzt bestimmt ein Tippfehler. Das gibt es doch gar nicht! Bei uns steht der Liter Super gerade mal wieder bei ca. 1,39-1,40

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 7. März 2008 um 20:45

    Und woran merkt man noch, dass man in 2008 lebt? Man liest über Kakao in Venezuela im Laptop und schaut gleichzeitig die Hurtiglinie im Fernsehen - das ist doch Kontrast! Tolle und interessante Bilder über den Kakao. In Ghana gibt es da ja auch viel von, aber über die Verarbeitung haben wir nichts mitbekommen

  • Wie ist das Wetter in D?

    • Heike
    • 7. März 2008 um 20:09

    Hamburg ist ja nicht allzu weit von Hannover - aber es schwankt sehr. Mittwoch war mein Sohn zum Flugzeug fotografieren in Hannover - Es war auch hier wie dort super toller blauer Himmel, aber ziemlich kalt. Donnerstag war es bedeckt, nieselig, ekelig, grau aber einen Tick wärmer. Heute trocken und ein bisschen frühlingsmild...... Also Du siehst, man weiß nie was kommt. 7-10 Grad könnte hinkommen. Ich schaue mal morgen konkret aufs Thermometer

  • Die neuen kleinen Laptops für die Handtasche...

    • Heike
    • 7. März 2008 um 20:06

    Ja, die Größe hat es eben - also ich will auf jeden Fall einen haben - irgendwann wird es die ja wohl geben

  • Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela

    • Heike
    • 6. März 2008 um 22:39

    Aaah, aber beim Bericht ist der Rest angekommen. Und das letzte Foto mit dem Strand von oben - jaaaaa, da wäre ich jetzt auch gerne. Wenn ich das so sehe, wird mir richtig kalt. Ich glaube ich verkrieche mich mal in mein Bett mit der Wärmedecke...... Sonnen und Palmen sind hier ja nicht so zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5