Das ist ja wirklich ein handliches Teil, mal schauen was Du darüber berichtest
Beiträge von Heike
-
-
Oh Mann! Dienstlich nach Instanbul! Ist ja irre
-
Stimmt! Und der Hammer ist, dass ich in meinem momentan etwas verwirrten Zustand schnell bestellt habe, ohne über den Preis zu fallen- dann habe ich das meinem Sohn gesagt, dessen verstand trotz der heutigen Erlebnisse noch arbeitet und der gleich fragte, für 299? Da dachte ich, da war doch was.... und dann habe ich sofort storniert
-
Ich war bei Karstadt - aber da haben sie alle verkauft und hatten nicht einmal ein Vorführmodell. Grad dachte ich, bei Amazon gibt es einen - gibt es auch, aber der Händler will 100 Euro mehr - also weiter warten
-
Das war fies, wo doch niemand von uns so ein Ding hat außer Dir. Und ich habe es noch nicht einmal in Natur gesehen
-
Nein, das konntet ihr nicht. So eine Oma hätte ich auch gerne gehabt! Ach Jenni, was bist Du für ein Glückspilz!
-
Das ist ja unfair - Du warst doch gerade erst im Urlaub und jetzt schon wieder weg!
-
Drucker? Oder Lesegerät für Speicherkarten?
-
Lautsprecher vom Computer oder Laptop?
-
Irgendein Küchengerät?
-
Hi allesamt, ich brauche mal wieder technischen Beistand. Wir haben ja ein sehr schönes Laptop, IBM Thinkpad, ersteigert - generalüberholt vom Händler. Arbeitet einwandfrei. Heute hatte mein Sohn es mit in meinem Büro, um den hiesigen Internetzugang auch dort einzurichten, damit er damit auch hier ins Internet kommt. Zuhause lief noch alles einwandfrei. Hier im Büro gestartet, totaler Systemzusammenbruch. Das Ding ließ sich überhaupt nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim starten huschte eine Fehlermeldung über den Bildschirm, die man kaumlesen konnte, so schnell war sie wieder entschwunden - irgendetwas wie
irql_not:less_or_equal - >Da er das Ding am Freitag mit nach New York nehmen will brach leichte Panik aus. Wir sind dann nach Hause gerast, da dort eine Windows CD ist - und zuhause angekommen, Laptop gestartet - arbeitet alles einwandfrei! Hat irgend jemand eine Idee, was die Ursache sein kann. Irgendeine Inkompatibilität mit meinem Netzwerk hier? Wir sind für jede Idee dankbar. Gruß Heike -
Das sieht ja in der Tat gut aus - gibt es noch mehr Bilder?
-
Gute Idee, sich schaue gleich mal nach
-
Oh Ihr Armen - die Familie hat vergessen die Heizung anzumachen - ich friere schon bei dem Gedanken was Euch da erwartet hat - aber schön, dass Ihr wieder heil zuhause angekommen seit.
-
Gute Heimreise für Euch !!! Heute hatten wir in Hamburg Sonne, obwohl das gar nicht angekündigt war, und in der Sonne waren es 20 Grad - wir haben extra das Thermomenter hingestellt. Ach war das ein herrliches Gefühl - also wünsche ich Euch, dass die nächsten Tage in Hannover nicht ganz so krass im Temperaturunterschied sind. Heike
-
Gut, dass ich keine Schokolade esse - davon wird mit schlecht, schon immer. Schon als Kind meinte meine Mutter, sie müsse sich keine Sorgen um mich machen, weil mich mit Süßigkeiten niemand mitschnacken kann.... aber der Likör - da könnte ich vielleicht auch schwach werden
Für 28 l 1 Euro - das ist doch jetzt bestimmt ein Tippfehler. Das gibt es doch gar nicht! Bei uns steht der Liter Super gerade mal wieder bei ca. 1,39-1,40 -
Und woran merkt man noch, dass man in 2008 lebt? Man liest über Kakao in Venezuela im Laptop und schaut gleichzeitig die Hurtiglinie im Fernsehen - das ist doch Kontrast! Tolle und interessante Bilder über den Kakao. In Ghana gibt es da ja auch viel von, aber über die Verarbeitung haben wir nichts mitbekommen
-
Hamburg ist ja nicht allzu weit von Hannover - aber es schwankt sehr. Mittwoch war mein Sohn zum Flugzeug fotografieren in Hannover - Es war auch hier wie dort super toller blauer Himmel, aber ziemlich kalt. Donnerstag war es bedeckt, nieselig, ekelig, grau aber einen Tick wärmer. Heute trocken und ein bisschen frühlingsmild...... Also Du siehst, man weiß nie was kommt. 7-10 Grad könnte hinkommen. Ich schaue mal morgen konkret aufs Thermometer
-
Ja, die Größe hat es eben - also ich will auf jeden Fall einen haben - irgendwann wird es die ja wohl geben
-
Aaah, aber beim Bericht ist der Rest angekommen. Und das letzte Foto mit dem Strand von oben - jaaaaa, da wäre ich jetzt auch gerne. Wenn ich das so sehe, wird mir richtig kalt. Ich glaube ich verkrieche mich mal in mein Bett mit der Wärmedecke...... Sonnen und Palmen sind hier ja nicht so zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!