Sieht gar nicht „lost“ aus. Wird bestimmt einen neuen Besitzer finden.
Beiträge von kiki
-
-
-
-
Das merkt doch keiner.
Sieht doch schön aus und darf gerne mehrfach gezeigt werden.
-
-
-
Du mußt doch aber den Pizzastein erst richtig aufheizen, bevor du ihn nutzen kannst. Beim Grillen sind das ca 30 min.
-
Pizzasteine kenne ich nur vom Grillen.
Warum noch extra für den Backofen?
Mit Ober und Unterhitze wird die doch knusprig.
-
Wenn Israel so fleissig weiter impft, wäre das auch ein Ziel für den Herbst.
Vielleicht lassen die dann wieder Touristen rein und man hat nicht das Generve mit anschließender Quarantäne.
-
Vielleicht klappt es ja mit Helgoland im Frühling
Jaaaaa Bitte!
-
Es war, was Besucher angeht, auch sehr übersichtlich.
Nicht mit dem zu vergleichen, was aus anderen Teilen der Republik gemeldet wurde.
Dann wäre ich aber auch sofort wieder verschwunden.
-
Das nächste Ziel war Dorum Neufeld mit dem Leuchtturm Obereversand.
Früher stand der in der Wesermündung, bis man ihn 2003 hierher umsiedelte. Jetzt dient er als Hafenfeuer.
Hier gab es Fischbrötchen aber keine Bilder mehr. Der Regen kam waagerecht von vorne.
Ein Beweisfoto muß reichen. Man durfte auch auf den Leuchtturm rauf... immerhin...
Das soll es auch schon wieder gewesen sein. Wie schon geschrieben, es war ein kurzer Ausflug
LG kiki
-
-
Moin Moin,
Heute fiel mir die Decke auf den Kopf.
Also Männe überredet kurz an die Küste zu fahren.
Erstes Ziel war Wremen mit seinem kleinen Kutterhafen. Es war sogar anfangs ein wenig sonnig.
Dafür aber mit viel Wind.
Der "kleine Preuße" war leider geschlossen. Bazillenalarm...
Wie zu erwarten war auch das Wasser fast weg.
Es ist nicht weit von Bremerhaven entfernt. Man könnte das auch als Radtour machen, aber da warte ich auf bessere Zeiten, wenn auch wieder Gastronomie angeboten wird.
-
-
-
Wenn das Wetter besser ist und kein Lockdown mehr, werden wir uns mal treffen. Entweder HH oder vielleicht auch mal Stade.
-
Toll!
Ich bin ja immer bis Teufelsbrück mit dem Schiff, aber dann an der Elbe zurück in Richtung Hafen gelaufen.
Deine Ecke hier sieht gut aus, sollte ich mal selber erkunden.
Will auch zum Leuchtturm.
-
Moin, Ich wünsche allen Fories ebenfalls frohe Festtage.
Da ich gleich zur Schicht muß, habe ich gerade eben meine Weihnachtsgeschenke von Muttern schon ausgepackt und freu mich wie Bolle!
-