Unsere Hochbeete sind auch bald da. Morgen werde ich wieder Kompost sieben.
Anfang nächster Woche kann ich mich um Blümchen und Setzlinge kümmern.
Unsere Hochbeete sind auch bald da. Morgen werde ich wieder Kompost sieben.
Anfang nächster Woche kann ich mich um Blümchen und Setzlinge kümmern.
Ich hoffe auch, daß es mit Hannover klappt.
Nächste Woche wäre ja Helgoland dran gewesen. Ich find's immer noch sehr schade. Hab mich tierisch drauf gefreut.
Das müssen wir unbedingt nachholen.
Grummel nicht, sondern freu dich daß es da ist und es trotzdem noch ganz unkompliziert erledigt wurde. Wer weiß, was dahinter steckte. Ich möchte nicht wissen, was Lieferdienste zur Zeit alles durch die Gegend fahren müssen. ![]()
Ich bin jedenfalls ganz neidisch! ![]()
Ich würde an deiner Stelle aber drauf bestehen, daß deine Mandanten mit Mundschutz zu dir in's Büro kommen.
Das hält sie hoffentlich auf Distanz. Nicht jeder ist vernünftig.
Petra, behalte die guten Masken.
Es ist jetzt am wichtigsten zuerst an sich selber zu denken. Du bist in solchen Situationen niemandem etwas schuldig!
Mich stört nur das falsche Sicherheitsgefühl. Im Prinzip müßte man das auch bei jeder Grippe machen.
Ein großes Risiko ist z.B. beim Benutzen der Öffis. Die sind oft proppevoll. Nicht jeder hat ein Auto.
Die Leute vergessen recht schnell, das ist ein Problem.
Ich frage mich auch, wie es mit dem Durchhaltevermögen auf Dauer ist.
Das Problem kann man auch umkehren. Man glaubt, man trägt eine Maske und alles ist gut.
Sicherheitsabstand? Warum, ich bin doch geschützt!
Ganz spontan vor die Türe? Ich hab doch die Maske....
Man kann das beliebig fortführen.
Was du dir in's Gesicht hängst ist mir egal. Nur wenn eine Maske nicht dem Selbstschutz dient, ist sie meiner Meinung nach nutzlos.
Genau das ist das Problem bei den hier gezeigten Modellen. Man schützt sich nicht selbst damit. Also warum der Aufwand mit Design und Tragekomfort?
Toll! Wie lange würde es denn dauern, bis die Lütten schlüpfen?
Man darf wahrscheinlich froh sein, wenn man in der Heimat reisen darf. Ich bin zumindest froh, daß ich im Sommer noch 2 Buchungen innerdeutsch in der Warteschleife habe. Vielleicht habe ich ja Glück.
Die Spanier werden es wohl nicht anders machen. Anstatt in's Ausland zu reisen, guckt man sich halt die Heimat an. Deren Tourismusbranche wird dann zumindest in dieser Hinsicht ein klein wenig profitieren.
Für jemanden, der sonst nur motorisierte Zweiräder fährt, sind 22km doch eine gute Leistung.
Dazu noch die schöne Rapsblüte, das hat sich doch gelohnt.
Sehr schöne Bilder! ![]()
Auf dem Bild sieht es ja recht schattig aus. Mag die Pflanze Schatten?
Hä? Ich bin mit Google nur auf Seiten gelandet, wo es als Krankheit beschrieben wurde. Allerdings ist mein wissen über solche Dinge äußerst spärlich.
Trotz Parzelle.... schäm!![]()
Wenn ich die Blätter google kommt nur Kräuselkrankheit. Das wird es mit Sicherheit nicht sein.
Ich bin zu blöd zum googeln,
Ist das eine Robinie?
Ist es der "Sieben Söhne Baum"?
Blüht es auch?
Ist es was einheimisches, winterhartes?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!