Beiträge von kiki
-
-
Wenn indisches Essen kalt ist und immer noch brennt, ist es wohl scharf.
Vorher könnte man noch behaupten es wäre etwas heiß...

-
-
Ja, das wäre auch mal ein schönes Fleckchen für ein Miniforentreff von uns Nordlichtern.
-
-
-
-
-
-
-
Auf der Rückfahrt vom Leuchtturm gab es ordentlich Gegenwind. Anschließend waren die Beine etwas wackelig und der Popo tat weh. Leihfahrräder sind halt nur ein Notbehelf.
Für den Strand haben die Kräfte noch gereicht, aber nicht mehr bis Sonnenuntergang. Aber bei der sparsamen Bewölkung war mir das auch egal.
-
Viel Worte brauch ich jetzt wohl nicht mehr. Im Livebericht ist ja alles beschrieben worden.
Tag 2, Tour nach Westerhever
Der Strand in der Morgensonne. Blick vom Deich aus.
Die Tümlauer Bucht. An diesem Tag spielte das Licht mit.
Die Flutmarkierungen
Angekommen und kein Jever in der Tasche....
Der Strand war moddrig. Also kein Spaziergang hier.
-
So, jetzt gibt es ein wenig Nachschlag.
Bei Erhard ist der Bericht schon fertig, aber ein wenig zeige ich hier auch noch. Die Schlepperei des großen Equipments muß sich ja lohnen

Die Bilder überschneiden sich natürlich, aber das Smartphone ist ja auch nur ein Notbehelf.
Tag 1, Ankunft

Die Seebrücke
Die Salzwiesen
Der Strand. Ich mußte keine Leute aus dem Bild stempeln

-
Ja, heute hätte es sich noch gelohnt zu bleiben.
Es wird allerdings eine Wiederholungstat geben. Bis dahin müssen jetzt die Erinnerungen reichen. -
-
Claudi, es ist für euch leider ein wenig weit.
Selbst meinereiner braucht mit dem Zug 4 Std.
Heike hat‘s da am besten! Die ist schnell mal vor Ort.Heike, vielen lieben Dank, daß du deine Bilder auch zeigst. War ja schließlich unser Tag.
Ich wollte dich noch fragen, ob du nicht auch was zeigen magst, hab‘s dann aber vergessen. -
Jaaaaa! So einen schönen Himmel hatte ich selten.
Es war so ein schöner Tag.
Erst unsere tolle Tour, danach reichlich Strand und zum Schluß der Glühwein zum Aufwärmen.
Mehr brauche ich nicht. -
30C wären mir noch zu viel, wenn ich nackig wäre...

-
-
Das mit den Fischbrötchen wurde in SPO nachgeholt. Heute am Samstag haben auch die kleinen Lokale auf, wo man sich gut mit Kleinigkeiten auf die Hand versorgen kann.
Ich verabschiedete mich von meinen Hamburgern und unternahm einen ausgedehnten Strandspaziergang.
Es war grandios. Viel Wind, Wolken und Sonne. Ein perfekter Abschluß am Strand!
So mag ich die Nordsee!
Sollte der Klimawandel einmal zuschlagen und ich brauche eine Arche Noah, dann wird es diese...
Ich blieb bis Sonnenuntergang. Heute passte es einfach!
Was haben wir doch für eine schöne Küste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!