Mir gefälllt die Landschaft auch sehr gut. So viel schwarze Erde! ![]()
Ich muß das jetzt endlich mal in die engere Wahl packen.

Mir gefälllt die Landschaft auch sehr gut. So viel schwarze Erde! ![]()
Ich muß das jetzt endlich mal in die engere Wahl packen.
Für Makros kannst du doch das nehmen, was du hast.
Meine erste Festbrennweite war auch ein gutes 50er. Ich benutze es sehr gerne, allerdings ist es auch makrotauglich.
Für den Urlaub packe ich mir allerdings ein einfaches NiftyFifty in die Fototasche. Hab es mal günstig gebraucht gekauft und bin zufrieden.
Würdest du das RF auch auf Reisen mit dir rumschleppen wollen?
Die Landschaft sieht wirklich toll aus. Wie du dir denken kannst würde mich das Wetter auch nicht stören, es gefällt mir sogar sehr gut.
Die Kamele sind ja putzig..... und so fotogen.... süß!
Es gibt eine sehr gute Alternative zu den eher prestigeträchtigen f1.2 und die nennt sich SIGMA Art.
Du hast doch einen Adapter bei der Kamera dazu bekommen oder?
Von der Preisdifferenz kannst du dir dann noch anderen Spielkram kaufen oder einfach mal wieder in den Urlaub fahren.
Ärgert euch nicht über den Check in. Jetzt seid ihr da und das Wetter freut sich mit euch.
Macht euch eine schöne Zeit.
Sieht doch alles sehr gut aus. Die spontanen Dinge sind oft die Besten!
Wem gehört eigentlich das Land, wo die Familie im "Container" lebt?
Wenn auf der anderen Seite schon Neubauten stehen, wie lange bleibt das so?
Das finde ich total lieb von euch.
Ich müßte mal schauen, wie ich das so verpacke. Es wäre ja auch ein Gabelflug mit verschiedenen Airlines möglich.
Ab HH nach Warschau- Krakau und zurück könnte ich den Danzigflug nach HB nehmen.
Ich hatte erst überlegt, es zusammen mit Lviv (Lemberg) zu machen. Die Flüge HB-Kiev sind ja recht günstig.
Allerdings gibt die Ukraine auch einiges her und nun liegt der Reiseführer im Haus. Ich muß mal schauen.
Generell finde ich eure Zeit für Stadtbesichtigung wirklich gut. War zwar etwas "verstört" daß da immer noch so viele Touristen unterwegs sind, aber es ist halt eine schöne Stadt. Da will jeder hin. ![]()
Ihr seid ja mit LOT geflogen, also müßte ich zumindest HH in's Visier nehmen, weil von HB geht's nur nach Danzig und zu einem Regionalflughafen oberhalb von Warschau.
Naja, da muß dann aber auch kontinuierlich Feuer im Ofen sein, sonst wird es schnell ungemütlich.
Da wird reichlich Holz benötigt, auch wenn es nur ein Raum ist.
Aber ihr ward sehr fleißig heute. Wahrscheinlich sind die Knochen jetzt auch müde.
Das Heißgetränk im Eimer sieht sehr verführerisch aus. Warum magst du da nix von probieren?
Bist du zurückhaltend wegen der Gewürze?
Die drei Kiddies haben sich ja sehr über die Überraschung gefreut.
Die unfertigen Häuser lassen mich jetzt schon frieren. Wie kommen die Bewohner durch den Winter?![]()
Eine tolle Stadt!
Ich hab das zwar auch immer auf dem Schirm, weiß aber nicht so recht wie ich da hin komme, bzw. in welcher Kombi ich das mache.
Das KZ werde ich mir aber nicht anschauen. Mir reichen die Berichte darüber.
Boah, den will ich jetzt auch!
Der Abreisetag. Kippen und Alkohol wurden eingekauft und ein kleiner letzter Inselrundgang gestartet.
Auch die Schiffsreise ist zu dieser Zeit angenehmer. Kein Gedränge bei der Gepäckabgabe, kein Gerangel um die Sitzplätze.
Wenn es dann auch nicht allzusehr schaukelt, soll man zufrieden sein.
ich bin restlos zufrieden. Die kleine Auszeit tat wieder gut und ich freue mich auf's nächste Jahr.
LG kiki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!