Provinz Qinghai. Wir hatten ja schon mal über Flüge nach Xining hier diskutiert. Jetzt ist natürlich angebotstechnisch wieder alles anders. Air China hat die besten Zeiten, das ist bei langen Flügen auch nicht ganz unwichtig.
Beiträge von kiki
-
-
Da ich in den Herbstferien Urlaub bekommen habe, wird das demnächst mit China wohl fix gemacht.
Diesmal wohl mit Air China, die haben bessere Umsteigezeiten als Lufthansa. Preise sind auch um einiges günstiger!
-
-
Warum wurde doppelt belichtet?
-
-
-
Backstein ist einfach schön!

-
-
-
-
Oh Mann, kannste wieder die Beine lang machen?
Es sei dir gegönnt! Komm gut zuhause an.

-

Je oller, je doller sag ich da immer nur.

Ein wenig Exzentrik schadet nicht. Man muß Akzente setzen.
-
Sehr schön. Habt ihr euch auch einen Filzhut gekauft?

-
Maine ohne Strandbilder wäre doch gar nicht gegangen....

-
Es ist auch recht preiswert dort. Zumindest gehört es nicht zu den Reisen, für die man lange vorher schon das Sparschwein füttern muß. Da kann man auch schon mal spontan eine Reise buchen und ist vor "Überraschungen" eigentlich recht sicher.

-
-
Auch gute Preise.
Ein günstiges Reisen.

-
Falls es jemanden interessiert:
Übernachtungspreise
1N Tiflis Hostel 12€
2N Alaverdi DZ mit Bad 26€
3N Gyumri DZ mit separatem Bad 45€
3N Batumi DZ mit Bad 55€
3N Tiflis DZ mit Bad 63€
Hätte ich einen Reisepartner gehabt, hätte ich die Kosten teilen können, aber auch so war es ein günstiger Urlaub.
Die Beträge aus dem Geldautomaten waren geringe Summen. So genau weiß ich das natürlich noch nicht, aber man kann es vernachlässigen. Die Busse sind spottbillig, Eintritt wird so gut wie nie verlangt.
Etwas teurer war der Zug von Gyumri nach Tiflis mit 24€.
Der Bus von Tiflis nach Batumi kostete 6,25€.
Die Strecke Tiflis- Grenze Armenien kostete ca 10€. Hier mußte ich leider den vollen Preis bis Jerewan bezahlen.
Das Taxi von der Grenze nach Alaverdi kostete auch ca 10€.
Eine 0,5l Flasche Bier schlägt mit 0,70-1,50€ zu Buche.
Der LH Flug BRE - TBS hat 420€ gekostet.
-
Bis MUC bin ich schon gekommen.
Habe das LH Schmusekissen einfach mit eingepackt, ich denke, das vermissen die nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!