Ich hab mal versucht zu googeln. Es gibt wohl eine Wasserpflanze, deren Knollen befinden sich unter Wasser und die sind essbar. Einen Namen hab ich nicht gefunden.
Beiträge von kiki
-
-
Sind das Algen?
-
Selbst versorgen wäre ja auch kein Problem, ist mit Sicherheit günstig dort. Nur das Kaltstellen...
Was kostet dort eigentlich Benzin?
-
Sind das Teile einer Aubergine?
-
Also scheint es roh giftig zu sein?
-
Ist das essbar?
-
So eine Schiffstour würde mir gut gefallen. Bieten die da auch während der Fahrt Kaltgetränke an?
-
Ich finde die deutsche Küste generell sehr schön. Sei es die wilde Ostsee mit ihren tollen Wäldern und Naturstränden, wie auch die Nordsee, die ich fast vor der Haustüre habe. Es ist schon cool, was einem da alles geboten wird. Von der Hochseeinsel bis zur Hallig findet jeder etwas. Der eine mag den Inseltrubel auf Norderney oder Sylt, der andere läuft lieber kilometerweit an den leeren Stränden oder durch das Watt.
Jeder findet dort sein Plätzchen. Ist vielleicht auch für mich der Hauptgrund, warum ich bisher das Mittelmeer oder die Kanaren ignoriere.
Man kann aber auch die Treppen hoch gehen, am anderen Ende...
Du mußt dich doch im Winter nicht in der Jugendherberge einnisten. Hat die überhaupt auf?
-
Nach spätestens 2 Std lockeren Spazierengehens kennt man sich auf der Insel aus.
Ganz ohne Navi, Google Maps oder sowas.
Also, kurze Wege, ausreichend Tränken, da geht niemand verloren oder verdurstet innerhalb kürzester Zeit und statt teurer Taxis braucht man nur eine Karte für den Fahrstuhl.
-
Wenn man nicht als erste an der Tür kratzt, hat man wohl verloren.
Ich weiß ja nix über Rumänien, aber das kannte ich. Geht wahrscheinlich den meisten Besuchern so.
-
Wenn ich mir den Bildhintergrund anschaue, scheint es dort noch andere hohe Bäume zu geben.
Jedenfalls bin ich ganz neidisch auf den tollen Bambus. Leider haben wir im Garten für sowas keinen Platz mehr.
-
Daß es bei Dracula voll war, wundert mich nicht. Da muß man heute überall mit rechnen.
-
Zum Knuddelalarm auf die Düne! Ich denke, es wird euch gefallen.
Auch das Licht ist im Winter einfach toll!
-
Vielen lieben Dank.
Ich hoffe, ich finde Ende November noch ein kleines Zeitfenster für mich.
-
Danke Claudi.
Heute fällt das Frühstück aus. Muß echt auf die Bremse treten.
-
Dienstag ist langer Inselaufenthalt. Am späten Nachmittag brachte uns dann der Katamaran wieder zurück nach Cuxhaven. Der ist ja echt fix. Allerdings auch deutlich teurer, aber man kann sich ja ab und zu was gönnen.
Das war's mal wieder kurz und knapp von meiner Lieblingsinsel. Bis zum nächsten Besuch!
LG kiki
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!