Beiträge von kiki
-
-
Die Badestrände sind gut besucht. Es sind hier wirklich ganz tolle Sommertage. Besser kann man es nicht bekommen. Es ist natürlich etwas kälter als auf dem Festland, aber dafür bin ich sehr dankbar. Abends sein Bierchen im Freien genießen und bei einem lauen Lüftchen um die Insel spazieren ist alles was ich brauche.
Im Moment sitze ich im T-Shirt auf dem Balkon,schlürfe Bierchen und über mir kreist das Leuchtfeuer. Toll!
-
Es macht wirklich Spaß! Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Sommertrip, wo man bis spätabends auch draußen sitzen kann. Das klingt jetzt blöde, aber in den vergangenen Jahren war das nicht selbstverständlich. Zu oft kam der Regen und der kalte Wind.
Diesmal passt es einfach!
-
Ich hatte es in Ulm kurz erwähnt. Ist aber auch nicht wichtig, da jeder weiß, daß ich hier regelmäßig vorbei schaue. Gibt auch nix Neues zu berichten, ihr sollt nur ein wenig neidisch werden
-
-
Ich mach hier mal weiter, allerdings gibt es nichts Neues zu berichten, Es gibt Urlaubsreisen, da weiß man was einen erwartet und will nichts anderes. Ich fühle mich sauwohl und möchte nichts anderes haben
Heute Abend in der Mocca Stuben, konnte den ganzen Abend draußen sitzen. Die kühle Brise ist hier gratis.
Gerade noch rechtzeitig dran gedacht. Das übliche Futterbild. Letzte Woche in Ulm gab es schon lecker Pfifferlinge, eben noch mal mit lecker Dorsch dazu.
Auf jeden Fall war der Tag super entspannt und das wird wohl auch so bleiben. Alles richtig gemacht. Jetzt noch ein paar Absacker auf dem Balkon und dann geht es in die Heia.
Gute Nacht! 😴
-
-
Ich bin schon wach
Das Semmelknödel sieht selbstgemacht aus.
Ich werd das heute auch essen.
-
Die Knödel sehen ja sehr lecker aus. Vielleicht bekomme ich die auch in Ulm serviert. Würde gerne probieren.
-
Ich finde keinen Fehler.
Bin da allerdings auch kein Maßstab.
-
Vor Ort braucht man bestimmt ein Auto, oder?
-
Vor Ort braucht man bestimmt ein Auto, oder?
-
Gotland hat einen Flughafen?
-
Gotland hat einen Flughafen?
-
Toll, Toll, Toll!
Der Gesteinsbogen hat es mir besonders angetan. Fossiliensuche ist interessant. Versuchte das immer im Jasmund an der Kreideküste. Leider nie was entdeckt, während andere da eimerweise fündig wurden.
Es hält sich ja auch die Legende vom großen Silberschatz der Wikinger auf Gotland. Vielleicht finde ich den...
Auf jeden Fall weckt diese schöne Küste großes Fernweh bei mir. Ist es dort so menschenleer, wie es die Bilder zeigen?
-
Toll, Toll, Toll!
Der Gesteinsbogen hat es mir besonders angetan. Fossiliensuche ist interessant. Versuchte das immer im Jasmund an der Kreideküste. Leider nie was entdeckt, während andere da eimerweise fündig wurden.
Es hält sich ja auch die Legende vom großen Silberschatz der Wikinger auf Gotland. Vielleicht finde ich den...
Auf jeden Fall weckt diese schöne Küste großes Fernweh bei mir. Ist es dort so menschenleer, wie es die Bilder zeigen?
-
Ich hätte gewußt wo es ist
Jetzt freue ich mich, daß ich etwas zu sehen bekomme. Tolle Küste, da könnte ich mich tagelang austoben. Auch die Anreise hört sich für mich entspannt an. So ohne Flieger ist auch mal ganz fein.
Ich gehe ja gerne auf's Schiff. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto besitze, kommt diese Insel als erstes auf meine Reiseliste.
Kommen noch mehr Bilder? Bitte, bitte....
-
Ich hätte gewußt wo es ist
Jetzt freue ich mich, daß ich etwas zu sehen bekomme. Tolle Küste, da könnte ich mich tagelang austoben. Auch die Anreise hört sich für mich entspannt an. So ohne Flieger ist auch mal ganz fein.
Ich gehe ja gerne auf's Schiff. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto besitze, kommt diese Insel als erstes auf meine Reiseliste.
Kommen noch mehr Bilder? Bitte, bitte....
-
Das hintere scheint ja so eine art gefüllte Nudel zu sein, was ist das vordere?
-
Ihr seid tolle Großeltern!
Das Essen sieht sehr verführerisch aus. Jetzt habe ich Hunger....
Wie seid ihr eigentlich auf dieses Ziel gekommen?
Noch nie von gehört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!