Oh je, das fängt ja nicht so gut an. Zum Glück seid ihr zeitlich etwas flexibler. Ich drücke die Daumen, daß eine gute Lösung gefunden wird.
Beiträge von kiki
-
-
Ich kenne nur das Vorgängersystem.
Hab es 3x anwenden müssen.
1 AirAsia Flug und 2 Zugtickets in England.
-
Die App hab ich schon geladen. Falls ich offline bin, soll das mit irgendeinem Code gehen, den ich dann über die App eingeben muß. Ich geh da in einer ruhigen Stunde mal bei....
-
Heute waren es nur 31C mit etwas Wind.
Da mochte ich die Fototasche tragen.

-
-
-
Ich frag mich halt, ob ich das außerhalb der EU überhaupt brauche. Anmelden muß ich mich wahrscheinlich, so ein klein wenig bezahle ich ja hierzulande wiederwillig mit Kreditkarte.
-
Ich verstehe das so, daß es EU weit Pflicht ist, aber es kann sein, daß einige Händler dies nicht anbieten.
Dann zahlt man anscheinend noch ohne die doppelte Indentifizierung.
Außerhalb der EU scheint es noch kein Standard zu sein, sodaß man die Kreditkarte noch genauso weiter nutzen kann wie bisher. Ich hoffe es jedenfalls...
Ich muß mir für das System eine App herunterladen über die ich dann die Authentifizierung durchführe.
Wie mache ich das außerhalb der EU, wenn ich kein Netz habe?
Ich glaub, ich frag mal in der Bank nach...
-
Wer weiß, was dahinter steckt....
Ägypten ist ja anscheinend immer noch ein beliebtes Reiseziel.
Kommt zumindest bei Urlaubern besser weg als Jordanien, Libanon und Israel.
Merkwürdigerweise wird bei letzteren immer die Nähe zu Syrien oder die politische Situation als "no go"empfunden. Schon irgendwie kurios...

-
In den Fluß geschmissen und die Versicherungssumme kassiert.

-
Jetzt fliegen sie wieder.
Was war denn da los? Hab ich was verpasst?
-
-
-
Fröstelt's dich?

-
-
... es war lustig, wenn sie dann jemanden auf dem Arm hatten, dann schrie der allein gebliebene jämmerlich. Er war eifersüchtig, weil sich keiner um ihn kümmerte. Zu niedlich.
Hach... wie süß...

-
2 Bilder von den Falknern mit ihren Schätzchen sehen ja etwas verschmust aus.
Ich find sowas ja ganz toll, wenn man dadurch den Tieren mal ganz nahe kommt.
Da stört dann das Licht auch nicht mehr.

-
Ich find's ja schön, daß ihr die Vögel auch mal halten durftet. Waren die zutraulich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!