Geht der Grieche nicht auswärts essen?
Beiträge von kiki
-
-
Das sagst du so einfach.... hast mich noch nie auf so einem Ding gesehen

Ich hab das ein Mal in Laos versucht, mit dem Fahrrad wäre ich schneller gewesen

Astypalia gefällt mir vom Eindruck her sehr gut, dazu noch dein Kommentar über wenig Tourismus. Da kann man mit 2 nur mittelmäßigen Tavernen gut leben. Zumindest meinereiner...

-
Ich kann so ein Ding nicht fahren

Sind die Öffis saisongebunden?
-
Ich mag deine weiß-blauen Eindrücke sehr gerne.
Anscheinend muß man sich aber selber motorisieren, um dort stöbern zu können oder gibt es eine Alternative mit Öffis?
-
Ich bin noch nie mit denen geflogen. Wird ja gerne als günstige Alternative in diesen Gegenden genommen. Bei Turkish oder LH sind die günstigeren Tickets ja schnell weg.
-
Hast du mal alternativ bei Pegasus geguckt?
-
Oh je, das fängt ja nicht so gut an. Zum Glück seid ihr zeitlich etwas flexibler. Ich drücke die Daumen, daß eine gute Lösung gefunden wird.
-
Ich kenne nur das Vorgängersystem.
Hab es 3x anwenden müssen.
1 AirAsia Flug und 2 Zugtickets in England.
-
Die App hab ich schon geladen. Falls ich offline bin, soll das mit irgendeinem Code gehen, den ich dann über die App eingeben muß. Ich geh da in einer ruhigen Stunde mal bei....
-
Heute waren es nur 31C mit etwas Wind.
Da mochte ich die Fototasche tragen.

-
-
-
Ich frag mich halt, ob ich das außerhalb der EU überhaupt brauche. Anmelden muß ich mich wahrscheinlich, so ein klein wenig bezahle ich ja hierzulande wiederwillig mit Kreditkarte.
-
Ich verstehe das so, daß es EU weit Pflicht ist, aber es kann sein, daß einige Händler dies nicht anbieten.
Dann zahlt man anscheinend noch ohne die doppelte Indentifizierung.
Außerhalb der EU scheint es noch kein Standard zu sein, sodaß man die Kreditkarte noch genauso weiter nutzen kann wie bisher. Ich hoffe es jedenfalls...
Ich muß mir für das System eine App herunterladen über die ich dann die Authentifizierung durchführe.
Wie mache ich das außerhalb der EU, wenn ich kein Netz habe?
Ich glaub, ich frag mal in der Bank nach...
-
Wer weiß, was dahinter steckt....
Ägypten ist ja anscheinend immer noch ein beliebtes Reiseziel.
Kommt zumindest bei Urlaubern besser weg als Jordanien, Libanon und Israel.
Merkwürdigerweise wird bei letzteren immer die Nähe zu Syrien oder die politische Situation als "no go"empfunden. Schon irgendwie kurios...

-
In den Fluß geschmissen und die Versicherungssumme kassiert.

-
Jetzt fliegen sie wieder.
Was war denn da los? Hab ich was verpasst?
-
-
-
Fröstelt's dich?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!