Oh wie schön, mit Absacker in Madaba. Was hat das Bier gekostet?
Was habt ihr da an Temperaturen?
Oh wie schön, mit Absacker in Madaba. Was hat das Bier gekostet?
Was habt ihr da an Temperaturen?
Das ist doch nur Farbe.
Ein Werderfan und Hausbesitzer. Als Mieter dürfte ich mir das nicht erlauben.
Wahrscheinlich zu klein....
Die Links kann man nur lesen, wenn man ein Abo hat.
Wo ist denn der Bremer Flughafen gelandet? Ich denke mal, daß kleinere Flughäfen hier im Vorteil sind. Wenn ich mir das Getümmel an so manchem Großflughafen anschaue... och nö...
Was du alles im Haushalt hast....
Genau, bei Nichtgefallen kann man es wieder zurück schicken.
Es gibt 2 Dinge, die mir unangenehm auffallen. 5 Beinsegmente und die Mittelsäule läßt sich doppelt ausfahren.Ist nicht gerade stabilitätsfördernd.
Das ist halt dem Packmaß geschuldet, sonst könnte man das Stativ nicht so kompakt verstauen.
Probier es aus und guck vielleicht noch mal im Fachhandel. Allerdings wird sich auch dort die Auswahl nicht groß unterscheiden.
Ein stabiles Reisestativ, wo man die Kamera auf Augenhöhe hat, gibt es nicht für diesen Preis.
Diese Drehverschlüsse an den Stativbeinen sind schnell und unkompliziert. Möchte nix anderes mehr nutzen.
Überlege dir genau, ob du auf Dauer ein Stativ mit max. 1,32m verwenden möchtest.
Das kann sehr unbequem werden.
Ich würde auch schauen, ob man das Stativ auch gut auseinander bauen und reinigen kann. Wie viel Gewicht soll es denn tragen?
Bei einem Reisestativ wird es wohl i.d. Regel ein Kugelkopf werden, aufgrund der Kompaktheit beim Zusammenklappen.
Gut, das ist jetzt "off topic"... ich fliege ja dieses Jahr wieder nach Georgien und habe einen LH Flug gebucht, wo ich um 14:30 in Tiflis lande. Scheint neu zu sein, sonst war es immer mitten in der Nacht.
Geht allerdings über MUC.
Kurzreisen wird es sicher noch geben
Och, so eine kurze Woche Libanon... wir schnacken in Ulm...
Ich habe auch noch einen fast unbenutzten Reiseführer über den Libanon
Den brauche ich nicht mehr. Das nächste mal geht es ohne. Hab eh kaum rein geschaut.
Ich möcht dort auch gerne wieder hin. Könnte das Gleiche noch einmal machen, so gut hat es mir dort gefallen.
Ich hab damals übrigens gleich am Geldautomaten am Flughafen Landeswährung gezogen. Damals gab es für ausländische Kreditkarten einen Maximalbetrag von ca 250€. Wollte natürlich mehr ziehen, und dachte, die Kreditkarte funktioniert nicht. Also falls ihr das auch vorhabt, nicht stutzig werden.
Ich hab mir selber gerade noch einmal meinen Bericht angeschaut. Für einige Bilder schäme ich mich, die sind sehr amateurhaft bearbeitet
Mußte schmunzeln als ich im letzten Kommentar erwähnt habe, daß ich auch den Libanon interessant finde. Mittlerweile bin ich da ja schlauer. Schon witzig, sowas nach langer Zeit noch einmal zu lesen.
Gute Reise!
Ich freue mich schon auf euren Bericht!
Da haste gestern ja mal richtig motiviertes "Personal" erwischt.
Ich hätte die Pizza alleine gegessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!