Ich kenne nix von Hannover. Da kann man sich ja auch mal treffen.
Beiträge von kiki
-
-
Was die Leute so alles im Wasser entsorgen...
-
Ein wenig Google hilft dann auch.
Das Schrottdenkmal am Hohen Ufer in Hannover.
-
Nö, ich kenne nichts von Hannover.
Hat man das aus der Leine gefischt?
-
-
Mittellandkanal?
-
Aus dem Wasser?
-
Aus dem Haushaltsmüll?
-
Vielleicht auch Schrott aus Haushaltsartikeln?
-
-
-
Ich wüßte auch nicht einmal wo das ist.
Aus Schrott mach Kunst, so würde ich das als erstes interpretieren.
-
Ist das Kunst oder kann das weg?
-
Immerhin scheint euch das Eis zu schmecken, da kann es mit der Kälte nicht allzu schlimm sein.
Wer wohl das kleinere Zimmer hat.... euers in Kyoto oder meins damals in den Chungking Mansions in Hongkong. Immerhin habt ihr einen Garten
Das wäre dann wohl meine Raucherecke.
Habt ihr keinen Mundschutz dabei? Scheint ja unter Asiaten als schick zu gelten. Hätte euch gerne welche zugeschickt
-
Ui,Schnee!
Mal was anderes. Ich bin ja sehr neugierig, was ihr da zu berichten habt.
Weiterhin gute Reise!
-
-
Gute Reise ihr beiden!
Das wird bestimmt spannend.
-
kiki: Wir haben uns bewusst gegen einen Mietwagen entschieden, da wir wussten, dass man in Südamerika (zumindest in den Andenländern - wie zuvor auf unseren Reisen in Ecuador und Peru) sehr gut mit dem Bus fahren kann und wir beide die Landschaften geniessen wollten. Wenn einer immer auf die Straße und den Verkehr konzentriert sein muss, ist das blöd.
Und lokale Tourveranstalter finden sich überall - in Putre hatten wir sogar 2x eine Privat-Tour, da sonst keiner eine Tour bei diesem Anbieter gebucht hatte - das war sehr angenehm.
Das hört sich doch gut an. Ich bin auch nicht so der Autofahrer, habe mich aber auch noch nie mit Chile beschäftigt. Daher auch die eher einfache Frage nach den Transporten. Für einen Reiseführer ist das Interesse im Moment noch nicht groß genug. Da das Land ja sehr "lang" ist muß man sich wohl auch zwischen Nord und Süd entscheiden.
Im Moment schreckt mich einfach der lange Flug ab.
-
So viele Bilder würde ich nie schaffen
Silke, ich wollt zwischendurch immer mal was schreiben, aber ich warte jetzt doch lieber den Reisebericht ab.
Mir war komischerweise immer im Hinterkopf, daß ihr dort mit Mietauto reist. Bin angenehm überrascht, daß ihr es mit den Öffis gemacht habt und anscheinend vor Ort dann Touranbieter gebucht habt.
Chile wär tatsächlich auch ein Land, was mich in dieser Gegend interessieren würde.
Dachte immer man braucht dafür ein eigenes Gefährt. Find's gut, daß es auch anders geht.
-
Je mehr Knofl, desto besser
Wie lange bleibt ihr eigentlich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!