Beiträge von kiki
-
-
hihi, ich hätte in FRA gerne Mäuschen gespielt...
-
-
das ist doch klar, dass das weg ist. Das ist wie ne dampfende Pizza vor einem Ausgehungerten.
Das ist nicht klar, daß das weg ist, ich gehe auch nicht ungefragt an fremde Sachen. Es ist einfach nur schlechtes Benehmen bei einigen Mitreisenden.
Passierte bisher nur in Australien, anscheinend halten sich so einige Billigheimer über Wasser.
-
-
Wir hatten damals auf Kangaroo Island einen dämlichen Guide. Sehr selbstverliebt und einfach nur dämlich. Deutsche mochte er überhaupt nicht, so hatte ich schon gleich verloren. Ich sollte mit meiner Freundin gefälligst Englisch reden, sonst würde es den "Spirit" in der Gruppe zerstören.... alles klar?
Ich kann mich auch an nix erinnern, außer daß er bei den Robben ca 100m Abstand forderte.
Wenn ich da an meine Lieblingsinsel denke... naja... lassen wir das.
-
Lange nichts mehr gezeigt.
Der Adapter war ja nun hinüber und ich brauchte einen neuen. Der lag schon einige Zeit bei mir herum, allerdings mußte der EMF Chip noch programmiert werden, sonst haut das AF Hilfslicht daneben.
Habe sowas zum ersten Mal gemacht und heute bin ich zum testen mal kurz vor die Türe.
Ein Spaziergang durch den Bürgerpark.
Der Adapter scheint zu funktionieren.
-
Australier haben ja oft eine etwas putzige Beschreibung der alltäglichsten Dinge. Da hilft auch kein Englischkurs.
-
Härtegrad der Eier beim Braten oder Kochen?
-
Braucht man für die Seychellen ein Visum?
-
frisch gezapft?
-
Frag doch mal später am Schalter wie man den online Check in machen soll, wenn so eine dumme Stolperfalle auftritt.
-
Ja, an die Balconies kann ich mich auch noch erinnern. Bin damals aber nur sehr zaghaft dort drauf....
Das mit dem Rauchen fand ich damals aber schon extrem, fand's diesbezüglich schon sehr "amerikanisch" dort. Nun ist es bei uns auch schon ähnlich, wahrscheinlich würde mich das heute nicht mehr so stören. Bei den Kippenpreisen dort kann man sich das Rauchen echt abgewöhnen.
-
Anja, die haste alle in der Wohnung?
-
-
-
-
Da hattet ihr heute ja einen richtig schönen Tag
Great Ocean Road ist mir in bester Erinnerung geblieben. Ich mag solche Küstenpanoramen, obwohl ja schon einige Apostel umgefallen sind.
Richtig schönes Fotolicht, ich mag die kräftigen Wellen und auch das minimalistische mit der Möwe.
Heute hätte ich gerne bei euch mit im Auto gesessen.
-
Na also! Geht doch...
-
Eine genaue Aufschlüsselung finde ich da nicht. Da ist es mit der Transparenz nicht so dolle.
Schlaf gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!