Beiträge von kiki
-
-
-
Gerade gebucht
Im Herbst geht es wieder nach Armenien. Da die Flugverbindungen nach Jerewan nicht so dolle sind, wird erst einmal Tiflis angeflogen. Ich weiß ja, wie ich von dort aus weiter komme. Mach das ja nicht zum ersten Mal
Was mich wundert, sind die "Nebenkosten". Die sind fast so teuer, wie das Ticket selber. Ist das normal?
-
Für die alte Lehrerin fehlen die Perlenohrringe
-
Es war wirklich leichtsinnig von Dir, mit Sandalen ins hohe Gras zu gehen, aber das mit der Schlange wird Dir eine Lehre gewesen sein.
Neue Lektion: immer dann tanken, wenn die Gelegenheit da ist.
Dafür gab es Seehunde. War doch auch schön.
Die Strände gefallen mir. In AUS weiß man oft nicht, wo man NICHT anhalten soll. Alle Küsten dort haben irgendwie was. Leider kann man nicht alles angucken. Die Qual der Wahl...
-
Mir wurde eine vom Titicacasee mitgebracht. Von Männerhand gestrickt.
-
Freitags ist es immer etwas anders in den muslimischen Ländern. Zumindest gab es ja im Hotel die Happy Hour
-
Dann eben weiter mit Chauffeur
Zumindest scheint die Bierdose auch für Zufriedenheit gesorgt zu haben.
Das mit dem Dresscode beim Palast ist ein alter Hut, allerdings scheinen es immer noch nicht alle zu wissen. Bei meinem letzten Besuch haben sie die Leute ohne Worte, dafür aber lautstark mit Trillerpfeife und Gesten aus dem Pulk gezogen. Fehlte nur noch die Rote Karte...
Das war eine Lautstärke....
-
Ich kann mir gut vorstellen, daß F. gerne selbst gefahren wäre.
Gibt es nicht irgendwo eine klitzekleine Möglichkeit?
-
Oh wie süß! Und so schön gezeichnet. Haste doch gut getroffen!
-
Später? ich will Warane sehen!
-
-
Tja, Hauptsache Mutti kümmert sich
-
Angelika, mach doch dein eigenes Bild
-
Ne, hat er nicht
Als er in den sauberen Kasten gesteckt wurde, war er wieder tüddelig und hat sich erst einmal vor lauter Unbehagen in der Korkröhre verstecht. Nach einem halben Tag wagte er sich wieder raus und es wurde alles abgeschnuppert. Jetzt geht es wieder....
-
Was das Essen angeht, vielleicht habe sie die Fischsoße durch Chili ersetzt. Irgendwie muß ja Geschmack an's Essen.
-
Ich wollte zur National Gallery und zum National Museum, da liegt die Khao San Road direkt daneben. Daher wäre das ja nicht extra.
Das ist richtig, da kannste dann gucken. Falls ihr aber tatsächlich noch zum Nationalmuseum wollt, dann würde ich nach der Khao San auch ruhig bis zum Golden Mount weiter laufen. So weit ist es nicht und unterwegs kommt man durch einige Handwerkergassen. Ich fand's ganz interessant.
-
Fahrt ihr dort auch mit den Bussen? Da fehlte mir immer der Durchblick
-
Die Entfernungen sind dort echt nicht ohne.
Die Hitze macht es dann gefühlt noch einmal doppelt so weit
-
Ich will euch nicht in eure Planung reinreden, aber ihr versäumt nix wen ihr da NICHT hinfahrt.
Nachtrag: wie Heike schon schreibt, vom Königspalast kann man da zu Fuß hin. Den werdet ihr euch doch bestimmt anschauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!