Freu mich, daß dir der kleine Bericht gefällt.
Da wir ja hier in einem Reiseforum schreiben, darfst du auch gerne Deinen eigenen hier veröffentlichen.
Je mehr Berichte, desto besser
Freu mich, daß dir der kleine Bericht gefällt.
Da wir ja hier in einem Reiseforum schreiben, darfst du auch gerne Deinen eigenen hier veröffentlichen.
Je mehr Berichte, desto besser
Meistens merkt man die schlechte Luft weniger, wenn die Luftfeuchtigkeit besonders hoch ist. Männe hat ja auch Asthma, aber in Bangkok kam er gut zurecht.
Das Verspritzen von Wasser bindet halt auch die Staubpartikel in der Luft, für kurze Zeit ist es dann besser auszuhalten. Am besten wäre allerdings zwischendurch ein kräftiger Regenschauer.
off topic... wenn man ein schönes Bild von Hongkong's Skyline vom Peak schießen möchte, sollte man das immer nach einem Regenschauer machen. Nur dann ist die Luft für eine kurze Zeit völlig klar.
und dann ging es mitten rein in eine kleine niedrige Pension in der bekannten Straße, ich habe den Namen vergessen, wo von aus man dann auch zu FUß zum Königspalast laufen konnte.
Heike, du meinst die Khao San Road.
Schön, daß ihr gut angekommen seid und gleich einen reibungslosen Einstieg in fremdes Terrain hattet.
Ich hoffe, das Bier hat geschmeckt und ihr seid mittlerweile entspannt am schlummern
Ach so, die Fischsoße.
Dann wird es natürlich etwas schwieriger. Aber ihr werdet ja satt, das ist das wichtigste.
Was? Kein Thai Menü?
Laßt es euch schmecken und trinkt noch ein paar Singha mehr, das gibt eine schöne Bettschwere
Hat Friedrich sich schon ein Singha oder Chang Bier gegönnt?
Ja, 10 Std können sehr lang werden. Jetzt habt ihr es ja mittlerweile geschafft. Ich hoffe, ihr seid gut im Hotel angekommen.
Hatte Friedrich das Gleiche?
Sieht indisch aus. Bestelle ich mir auch immer gerne
Gibt es in BKK kein Hofbräuhaus? Chiang Mai hat eines
Viele aufregende Fotos haben wir diesmal ja nicht zu bieten - deshalb gibt es jetzt mal eine Runde Sonnenuntergangskitsch
Ihr hattet heute Aufregung genug. Hätte schlimm enden können!
Genießt den schönen Sonnenuntergang und ein extra Bier!
Auf die Volksmusik könnte ich verzichten, aber alles andere.... sieht lecker aus.
Du meinst wohl eher das feucht warme Handtuch, welches dir entgegen klatscht, wenn du aussteigst...
Gute Reise euch Beiden
Das sieht doch alles wunderbar erholsam aus. Man kann doch auch mal Urlaub machen ohne tagtägliche Action. Einfach ein wenig Zeit zusammen verbringen und der Alltag hat für eine Woche Pause.
Dann hab ich ja nix verpasst.
Heike.... du hast aber auch ein Pech!
Hoffentlich erholst du dich schnell und kannst noch ein wenig die kurze Auszeit genießen.
Nimm den Akku mal für 24Std aus der Kamera raus und laß sie in Ruhe. Dann neu starten. Vielleicht hilft es was. Habt ihr einen Ersatzakku dabei?
Aber der ist nicht online aufrufbar.
Ich meine auch die Facebookseite.
Vor allem ist der Reisegutschein im Wert von 100€ nicht nur ein lächerlicher Betrag, sondern gleichzeitig auch wieder "Kundenbindung". Im Grunde genommen hat der Veranstalter alles umsonst bekommen.
Der Tip von Petra ist sehr gut. Man braucht das "Honorar" ja nicht für sich selbst nutzen.
Ein vernünftiger Betrag, der als Spende an eine soziale Einrichtung übermittelt werden soll, sollte auch beim Auftraggeben für Nachdenken sorgen. Ist es ihm zu teuer, gibt es halt keine Gegenleistung.
Du hättest mal eher anfragen sollen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!