Es scheint der Madagaskarweber zu sein. Wir haben auch gerätselt. Eine Freundin kennt sich ein wenig aus.
Beiträge von kiki
-
-
Also die Natur gefällt mir auf Reunion wirklich ausgesprochen gut. Da hat Friedrich sich was tolles ausgeguckt. Die Strände sind voll cool. Ich mag eher kräftigen Wellengang. Aber das Hinterland hält ja auch wirklich schöne Ausblicke bereit. Den Regen muß man halt so hinnehmen, ihr seid ja gut untergebracht.
Den roten Piepmatz hat meine Freundin auch auf den Seychellen fotografiert. Ein Exemplar ist richtig anhänglich, der wurde in der Vergangenheit schon mit Brotkrumen angelockt.

-
-
Du hast eine PM
-
Wir fliegen nach Edinburgh und gehen in's Hostel. Günstig muß es sein.
-
Klar, kein Problem!
-
Ich würd mir da auch keinen Gedanken machen, Heike.
In Ägypten ist es halt beunruhigend, weil einige Bombenanschläge nun gezielt gegen Touristen gerichtet waren.
Im Libanon oder Israel ist das bislang nicht der Fall, da kann es "nur" passieren, daß man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
Freu dich auf die Reise und die Erholung.

-
Ich denke, da muß man dann nach "eigenem Gefühl" entscheiden.
Jeder hat da andere Maßstäbe. Ägypten wär jetzt nix für mich, weil ich diese Art von Sightseeing unter Polizeischutz nicht mag. Wenn man mich jetzt allerdings fragt, warum ich in den Libanon gefahren bin...nun ja, kann ich nicht so recht beantworten. Zumindest kann ich Jordanien empfehlen. Da merkt man nichts von der angespannten Lage und ich fühlte mich rundherum sicher. Ist aber auch nicht so im Fokus. Margarete und Jörg werden eine wunderbare Reise haben!

-
Kannst den ja mal raussuchen, wenn du wieder zuhause bist. Stornieren kann ich immer noch.
-
Margarete, ich bin eine Null in Mathe, aber ich vermute, der Flug war fast geschenkt

Schotten gelten ja als sparsam. Leider kann der Tourist sich dort in dieser Disziplin eher weniger üben. Bei den Unterkünften langen die ganz schön zu.
In Edinburgh und Portree wird es ein Hostel/ Mehrbettzimmer

-
Manchmal kommt es dann doch anders als gedacht.
Ein Reiseforum ist manchmal auch sowas wie eine Kontaktbörse und nun ist es passiert.
Im Sommer werden die Anja und die kiki mal schauen, was der Schotte unter den Röcken trägt.
Flüge sind gebucht, es geht mit der KLM von HB nach Edinburgh.
Skye und Äußere Hebriden sind im Visier

-
Morgen schon alles vorbei? Schade!
Guten Rückflug euch beiden

-
Ist doch schön, daß es dir so gut gefällt, auch wenn es vielleicht nicht die erste Wahl war.
Wenn man neugierig ist und die Augen offen hält, findet man immer was tolles und freut sich über die Zeit, die man dort verbringen durfte.
-
Angelika, mit Gewürzen wirst du doch auch in Thailand fündig. Mir gefällt die Thaiküche auch besser als die burmesische. Hast du etwas spezielles gesucht?
Es hatte 26 Grad, aber Personen und Tiere waren für einen Wintertag gekleidet, kaum jemand auf der Straße ohne Ohrenschützer.
Ja, die kleinen Frostköddel...
Das sind gerade die Temperaturen, wo es mir in der Wärme noch halbwegs gut geht. So unterschiedlich sind da die Empfindungen. Ist schon putzig das zu beobachten.

-
Dieses Mal wurde er von den Ärzten gestaltet

-
-
-
Indisch ist doch völlig ausreichend. Ich würde da nix vermissen.
-
Schön, daß ihr gut in Thailand angekommen seid. Zeig doch mal bitte Lsndschaftsbilder von der Fshrt zur Grenze.
-
110km? So groß sah die Insel gar nicht aus. Habt ihr wieder ein Leihauto?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!