Sei froh, daß der Schnoor abends so schön beleuchtet ist und sich dann nicht mehr so viele Leute dort rumtreiben. Tagsüber ist das fotografieren dort kaum möglich.
Hat sich doch gelohnt
Sei froh, daß der Schnoor abends so schön beleuchtet ist und sich dann nicht mehr so viele Leute dort rumtreiben. Tagsüber ist das fotografieren dort kaum möglich.
Hat sich doch gelohnt
Da wurden dir ja schöne Ecken gezeigt
Im Viertel warst du also auch. Gehörte das auch schon zum Fotowalk?
Das wäre gut, dann hätte ich jetzt auch Alkohol in der Tasche
Bin gut in FRA angekommen. Jetzt aber schnell in die Räucherhöhle
Wallanlagen! So schön!
Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
In Georgien oder Hongkong brauchst du sowas nicht versuchen....
Ihr ward also an der Schlachte
Danke, bin am Gate. In 20 min ist Boarding.
2 Sicherheitskontrollen und meine Flasche Wasser aus dem Supermarkt in Beirut durfte ich mitnehmen.
Das kommt mir auch so vor. War ja auch ziemlich kurzweilig. Ich mache mittlerweile gerne solche Kurztrips. Ganze 4 Wochen irgendwohin sind mir im Moment zu lang.
Das Gewitter ist weiter gezogen, ich hoffe, daß es morgen früh ein ruhiger Flug wird.
Danke Margarete
Ja, ich hab kommende Woche noch frei, muß erst Samstag zur Frühschicht. Der Garten wartet, da muß noch einiges zum Winter hin gemacht werden.
Ich hätte noch gerne etwas aus meinem Viertel gezeigt, aber da ich wegen des Regens im Café verweilte, bleiben nur kurze, dunkle Schnappschüsse.
Das soll‘s jetzt auch gewesen sein mit Urlaubsbildern. Meine Klamotten werden so langsam trocken, die kann ich bald in den Rucksack stecken. War eine interessante Woche für mich und ich freue mich schon auf mein Zuhause.
LG kiki
Ich trieb mich eine ganze Zeit in den Souks herum, da ein kräftiger Gewitterschauer über die Stadt fegte. Setzte mich in ein schönes Café, checkte bei der Lufthansa ein und wartete, daß der Regen endlich aufhörte.
Der Regen ließ aber nicht nach, irgendwann hatte ich genug und tapste durch die Nässe zurück in‘s Hotel.
Im Moment ist in HB ja Nachtfotografie angesagt, Beirut hätte da auch einiges zu bieten.
Ich fliege morgen früh gegen 5:00 wieder nach Hause. Die Boardkarten hab ich schon auf dem Eifon und das Taxi zum Flughafen ist auch bestellt. Jetzt versuche ich noch ein klein wenig meine Sachen zu trocknen. Bin völlig durchnäßt, weil Gewitterregen. Ich mag die feuchten Klamotten nicht einfach so in den Rucksack stecken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!