Ja Heike, das sagen wohl die meisten.
Daher hatte ich heute aucH das Weltkulturerbe Byblos für mich alleine.
In anderen Gegenden wäre an solchen Spots ein riesen Gedränge gewesen.
Ja Heike, das sagen wohl die meisten.
Daher hatte ich heute aucH das Weltkulturerbe Byblos für mich alleine.
In anderen Gegenden wäre an solchen Spots ein riesen Gedränge gewesen.
Morgen geht es ja erst richtig los. Ich hatte das auch nicht groß erwähnt. Ich meld mich ja mittlerweile gern von unterwegs,
Jetzt bin ich in der Heia.
Gute Nacht
Ich belausche ja zeitweilig die anderen Gäste... Es wird viel französisch gesprochen....
Das zweite war doch Sommerflieder, oder?
Schöner weicher Hintergrund
Aber es ist so, das Catering ist streng nach Kurz-Mittel- und Langstrecke getrennt.
Können ja dafür den Tomatensaft weglassen
BRE-FRA gab es einen Müsliriegel und einen Becher Wasser....
Kurze Strecke?
Hallo.... Das waren knapp 4 Stunden
Jetzt hab ich auch was im Magen und es geht mir gut.
Saulecker! Die dünnen Wraps waren mit einem milden Schafskäse, Tomaten und viel Minze gefüllt. Das liebe ich in dieser Gegend. Minze wird hier viel verwendet, das gibt dem Essen eine besondere Note. Der Salat war auch sehr gut, Essig und Öl, aber dazu mit einer guten Senfnote.
Hach
Schon Schnee?
Margarete, die Kaki war doch bestimmt erntereif, oder?
Anscheinend... hab dann Tomatensaft geordert
Nun bin ich endlich im Hostel. Das war ein Krampf bei der Einreise.
Erst einmal hatte der Flieger 30min Verspätung. In der Immigration probierten sie ein neues Computersystem aus. Dauerte ewig, da viel rumprobiert und jeder Beamte zig Mal gucken wollte.
Am verabredeten Treffpunkt kein Taxifahrer. Also Datenroaming an und versucht im Hostel anzurufen. Leider kaum Netz. Irgendwann funktionierte es kurz und ich erklärte dem Inhaber, daß ich auf mein Taxi warte. " Ich Klär das und schick dir eine SMS". Toll! Wie soll das gehen ohne Netz.
Nach einer Stunde kam endlich jemand mit meinem Namensschild und brachte mich zum Hostel.
Dafür war die Fahrt jetzt umsonst. Also halte ich die Füße still...
Natürlich ist es jetzt zu spät um noch um die Ecken zu schleichen, das schaue ich mir morgen am Tage genauer an. Sah aber auf jeden Fall schon sehr schön aus. Alte Häuser und viele hippe Kneipen und Restaurants in der Nähe. Ich esse jetzt im Hostel, hab keinen Bock alleine in's Resto.
Außerdem wurde ich hier gleich mit einem Bier empfangen, passt also!
Ich wollte an Board übrigens Tonic Water ordern.... Antwort: gibt es nur auf Langstrecke
Bin gerade gut gelandet und am Flughafen gibt es 30min Wifi für lau. Guter Zeitvertreib vor der Passkontrolle....
Hab ich schon gemacht, Kathrin.
Den gibt es nicht für UWW da keine slim Variante verfügbar.
Nun warte ich am Gate. Eben mußten alle noch mal Pass und Boardkarte checken lassen. Was das nun wieder sollte
Was ich am Gate das erste Mal mache, ist dieses Induktionsladen. Man legt das Smartphone nur auf den grauen Punkt und schon wird es geladen. Sehr praktisch! Zuhause bekomme ich für so eine Ladestation nicht die Hand in die Tasche.
Danke, um 12:40 geht es weiter.
Muß gleich nach dem Frühstück erst einmal die Räucherhöhle aufsuchen.
@ Petra, ich hätte es nicht geschafft. Mußte schon 20min auf dem Rollfeld auf den Bus warten. Der Flieger aus HB wird ja gerne in der hintersten Ecke geparkt.
Dann von Gate A nach B mit Passkontrolle, das wäre Zuviel gewesen. So ein bisschen kenne ich Frankfurt ja mittlerweile...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!