Guten Heimflug.
Die Woche verging ja wie im Fluge.
Guten Heimflug.
Die Woche verging ja wie im Fluge.
Das kommt mir auch so vor. War ja auch ziemlich kurzweilig. Ich mache mittlerweile gerne solche Kurztrips. Ganze 4 Wochen irgendwohin sind mir im Moment zu lang.
Das Gewitter ist weiter gezogen, ich hoffe, daß es morgen früh ein ruhiger Flug wird.
Zumindest wird der ohne Militär sein
Schönen Sonntagabend daheim!
Gute Heimreise kiki!
Danke, bin am Gate. In 20 min ist Boarding.
2 Sicherheitskontrollen und meine Flasche Wasser aus dem Supermarkt in Beirut durfte ich mitnehmen.
Beirut ist ja auch nicht EU
In Georgien oder Hongkong brauchst du sowas nicht versuchen....
Ich verstehe nicht, warum man das Verbot nicht aufhebt. Guten Flug kiki
Das wäre gut, dann hätte ich jetzt auch Alkohol in der Tasche
Bin gut in FRA angekommen. Jetzt aber schnell in die Räucherhöhle
Willkommen in D!
Dann bist Du jetzt wohl wieder zuhause, oder? Von Beirut war ich total überrascht. Irgendwie ist da in meine Kopf noch viel Zerstörtes... Das ist einfach eine Ecke, die ich nach wie vor mit Krieg und Gewalt und Zerstörung verbinde - aber das hast Du ja jetzt verändert. Respekt, dass Du da hingefahren bist. Es war sehr interessant gemützlich von der Couch aus mitzureisen. Es ist toll in Länder zu reisen, die nicht ständig von jemanden bereits werden... anderesreits merke ich, dass ich bei meinem Sicherheitsbedürfnis eben Abstriche machen muss. Und aktuell freue ich mich auf eine Woche im pomplig langweiligen Puerto de La Cruz. Da ich ja grad mit Dir im Libanon war, kann ich das auch gut ab
Ich bin heute wieder in HB gelandet.
Die Erinnerungen sind noch sehr frisch und müssen jetzt verarbeitet werden. Es hat mich doch sehr mitgenommen, das merke ich jetzt erst recht, wo ich eine gewisse Distanz zu dieser Reise habe. Ich würde aber wohl wieder hinfahren. Es ist schon ein sehr interessantes Land. Andererseits bin ich auch teilweise ganz schön naiv an die Sache rangegangen. Aber anders hätte es bei mir nicht funktioniert.
Ich glaube nicht, daß du dich auf Gran Canaria langweilen wirst. Du brauchst Erholung und Abstand zu deinem Alltag und dafür ist es dort gut geeignet. Ich hab ja eine Lanzarote Connection, irgendwann werde ich die Inseln auch besuchen.
Ich freu mich, daß ich dich mit Beirut überraschen konnte. und glaube, du wirst nicht die einzige sein
Ne, auf Gran Canaria langweile ich mich nicht da fahre ich ja gar nicht hin...
Es geht in den Norden von Teneriffa... und auch da werde ich nicht nicht langweilen
Siehste, nicht mal das kann ich unterscheiden. Wird Zeit, daß ich da mal hinkomme. Dann klappts auch mit der Orientierung
Oh schon wieder zu Hause, die Woche ging aber schnell vorbei.
Mir hat Dein Bericht richtig gut gefallen. Jetzt sehe ich Beirut in einem anderen Licht, hatte vorher eher einen negativen Touch für mich.
Ja, das sagen fast alle. Wenn man dann aktuelle Bilder anschaut, wollen es die meisten gar nicht glauben, daß aus diesem Trümmerhaufen wieder eine richtige Stadt aufgebaut wurde.
Aber dazu sind ja Reisen gut, man bekommt einen neuen Blick auf gewisse Dinge.
Die Stromkabelfotos erinnern mich doch sehr an Bangkok und andere asiatische Städte.
In Myanmar liefen die Bewohner abends mit langen Stangen auf die Straße und zapften
den Strom an. Da gabs damals viel zu staunen.
Ja, in anderen Teilen der Erde ist es sehr ähnlich.
Hier hingen die Kabel oft auf Augen- oder Schulterhöhe. Das fand ich suspekt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!