Ja, die dürfen das natürlich.
Die Gassen sind sowieso zu schmal, um dort auf Dauer parken zu können.
Mein Hotel hatte Stellplätze in einem Parkhaus beim Hotel Neptun. Das wären dann ca 10min Laufweg gewesen.
Ja, die dürfen das natürlich.
Die Gassen sind sowieso zu schmal, um dort auf Dauer parken zu können.
Mein Hotel hatte Stellplätze in einem Parkhaus beim Hotel Neptun. Das wären dann ca 10min Laufweg gewesen.
Morgens ein kleiner Städtchenbummel in Richtung Bushaltestelle. Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich mich gleich nach der Ankunft total in dieses knuffige Örtchen verknallt habe.
Teile der kleinen Innenstadt rund um den Strom sind autofrei. So finde ich das am besten. Die Wege dort sind kurz genug, da muß man als Tourist nicht bis vor die Türe fahren.
Gut, daß du dort lautstark deine Meinung kundgetan hast. Unter solchen Umständen darf man nicht alleine gelassen werden. Der andere Teil der Gruppe soll dir egal sein, die waren ja auch nicht in so einer brenzligen Situation. Da kann man immer hinterher den lässigen machen. Alles Pappnasen.
Ich hätte die Reiseleitung auch auf den Pott gesetzt. Das geht gar nicht![]()
Anja, du kannst doch vielleicht die Reiseleitung bitten, vor Ort einen Arzt zu holen. Ein Malariatest ist schnell gemacht und die haben dort bestimmt mehr Erfahrung als unsere Ärzte hier.
So, nun geht es hier richtig los![]()
Die Bilder sind überspielt und eine erste Auswahl ist getroffen. Allerdings blieb die Farbe auf der Strecke![]()
Wie schon geschrieben, nachdem ich in Warnemünde angekommen war, ging es erst einmal zum Gespensterwald von Nienhagen.
Es war herrlich, das Wasser ist immer da und die Bäume spenden etwas Schatten. Es waren reichlich Ausflügler vor Ort. Nienhagen kann man auch gut als Fahrradtour machen. Ich hatte das Gefühl, daß ich als einzige mit Bus angereist war.
Aber ich hatte ja auch am Fotorucksack zu schleppen. ![]()
Bei diesem goldenen Oktober sollte man solche Tage immer gut nutzen![]()
Doxy zögert zwar die Malaria etwas hinaus, hat aber eine Durchfallquote von 1:10
Anja, egal wie du dir die Reise vorgestellt hast, ich finde du hast es hier sehr gut getroffen. Zumindest kannst abends nett mit den Mitreisenden klönen. Das hat doch auch was.
Deine Bilder zeigen hier jedenfalls ein nicht alltägliches und sehr Interessantes Reiseziel.
Für eine Jubiläumsreise alles richtig gemacht.
Gute Weiterreise und bleib gesund.
Heike, ich habe nur 4 Nächte gebucht. Warnemünde ist sehr gefragt und schon lange im Voraus gut gebucht. Diese Tage blieben nun für mich übrig. Ich mußte mal wieder ein Doppelzimmer buchen, da wird der Aufenthalt dann etwas kürzer.
Aber es gibt noch mal kleine Impressionen aus Bella Baltica
Das soll es bildtechnisch vorerst gewesen sein. Die Aufnahmen aus der richtigen Kamera würde ich dann hier wieder dran hängen. Ein extra Reisebericht neu anfangen find ich etwas übertrieben.
Die verbeulen dir nur dein schönes Auto. Können doch nicht Autofahren, die Italiener...
Da gibt es aber keinen Sanddorngrog...![]()
Hach, der letzte Abend am Strand. Die Stimmung war toll, alles relaxt, Sommerferling im Oktober. Wer hätte damit gerechnet.
Ich bin restlos begeistert und fahre morgen nur sehr ungern nach Hause. Aber leider ruft die Arbeit. Allerdings fahre ich erst am späten Nachmittag zurück, so bleibt mir morgen noch viel Zeit für den Strand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!