Beiträge von kiki
-
-
-
Ja, es war wunderschön. Wäre auch gerne mit euch beiden in die Strandbar gegangen. Wir können das ja mal im Hinterkopf behalten. Vielleicht mal ein langes WE oder so.
Auf jeden Fall habe ich auch genügend Bilder für Mutterns Kalender parat. Wußte erst nicht so recht welches Thema ich diesmal nehme, aber nach dieser schönen Woche war es dann klar

-
-
-
-
-
Danke Petra, das mit den Bildern hat sich irgendwie von selbst ergeben

War einfach nur schön.
-
Das soll es jetzt gewesen sein. Am nächsten Tag ging es am Nachmittag wieder zurück nach HB. Ich bin immer noch begeistert und scrolle gerne durch meine Bilder.
Es war ein schöner Kurzurlaub, ich hab wieder was neues kennen gelernt und werde dort mit absoluter Sicherheit wieder hinfahren. Schön war's.

LG kiki
-
-
-
Vielen lieben Dank, Erhard. Jetzt bin ich ein wenig verlegen, bei so einem Lob.
Allerdings war es dort wirklich soooo schön, wer das bildtechnisch nicht hinbekommt, sollte die Kamera auch aus der Hand legen. Am Strand hab ich morgens und abends fotografiert, das Licht war eine Steilvorlage, die Motive sprangen nur so in den Blick. Es war ein Selbstläufer

Natürlich sind die Bilder nachträglich aufgehübscht. Auch da mache ich es mir ganz einfach. Ich benutze das Preset "Kodak Portra 160" aus der VSCO Kollektion. Dazu ein wenig Weißabgleich, bissl weniger Blau, etwas mehr Klarheit und das war's.
Mir gefallen sogar meine Smartphonebilder, das kommt eigentlich so gut wie nie vor.
Personal würde ich sofort einstellen. einen für die Schichten und einer führt mir den Haushalt.
Ich geh dann nur noch fotografieren

-
-
-
-
Sollte ich vielleicht machen. Allerdings nicht für Bares, sondern für ein Wochenende dort inkl. Strandbar

-
-
Tagsdrauf war nun Heiligendamm an der Reihe. Sehr vornehm und gediegen präsentierte sich der Ort. Ich war auch vorgewarnt und ging nicht leichtsinnig in das schöne Kurhaus zu Kaffee und Kuchen.
Viel stöbern war zwischen den Villen nicht. Diverse Zäuner hielte den gewöhnlichen Besucher auf Distanz.
Trotzdem hat mir dieser Ort sehr gefallen. Wenn man es sich leisten kann, hat man dort mit Sicherheit ein schönes Plätzchen gefunden und einen zweiten G8 Gipfel wird es dort nicht geben.

Der Strand war auch längst nicht so voll. Man konnte gut bummeln und Zeit zum Fotografieren hatte man auch

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!