Interessanter Hafenbummel. Mit der schönen Backsteingotik im Hamburger Hafen kann Buenos Aires aber nicht mithalten![]()
Beiträge von kiki
-
-
-
Ärgert euch nicht wegen der Besucher, sondern seid froh, daß ihr euch die Wasserfälle anschauen durftet.
-
So nun hab ich auch den ersten Helgolandurlaub gebucht.
Im April geht es für 4 Tage auf meine Lieblingsinsel. Jetzt noch schnell einen Tisch im Stammrestaurant buchen und fertig!

-
Ich bin ja auch ein Freund der Selbstverpflegung auf Reisen. Ist bequem und preiswert.
Die Gischt bei den Wasserfällen ist ja monströs, mußtet ihr oft die Linse putzen?
Mein Favorit ist allerdings der Salzsee, aufgrund der wunderschönen Landschaft. Hattet ihr große Probleme in der Höhe oder war es auszuhalten?
-
Na, ein paar ganz verwegene Frühblüher werden bestimmt auch auf dich warten

-
Dünen und Strand nur für sich alleine!!! Das ist ein Traum. Perfekt

-
Heike, ich hab da nicht nach gesucht. Weiß auch gar nicht, woran man den erkennen kann. Bei meinem Glück wär es wohl ein Stückchen Phosphor...

Man kann dort an jeder Ecke Bernstein und Bernsteinschmuck kaufen und im Gegensatz zu der Auswahl, die wir hierzulande kennen, ist der Schmuck dort wirklich sehr, sehr chic. Wäre beinahe schwach geworden. Ist vom Preis her natürlich auch günstiger als bei uns.

-
Ein schöner Ort. Die Häuser gefallen mir und die Strassenlaternen natürlich auch.
Meine Eltern hatten ein Wilhelm Busch Album, ein dicker Wälzer. Ich weiß, daß ich als Kind gerne drin geblättert habe.
-
-
Ich bin ebenso von der Landschaft begeistert, wie ihr. Das Amphitheater ist ja spektakulär. Schade daß ich bei deinem Gesang nicht lauschen konnte.
Habt ihr in Calafate eigentlich in die Betten gepasst? Die sehen etwas kurz aus...
Die Seenlandschaft ist auch cool. Ich glaub, da würd ich länger bleiben

-
Beneidenswert Silke! Der Strand ist echt toll! Ich find's ja immer gut, wenn da nicht so ein Getüddel mit Liegen und Sonnenschirmen herrscht. Einfach Natur pur, so ist's am besten

Die Wasserfälle sind auch klasse. Hätte man dort auch baden können?
Das mit den Enten kommt mir bekannt vor. Männe und Kollegen haben auf der Arbeit mal ein paar angefüttert. Als irgendwann das Fressen nicht pünktlich kam, sind die in die Werkshalle rein und haben geschnattert

-
-
Dafür hast du doch deine Fotofreundin

Donaudelta und Moped find ich cool, allerdings muß dann der Friedrich auch beschäftigt werden.
-
-
Aha! Falls du also tatsächlich irgendwann ernstere Gedanken zu Litauen hast, ist ja schon mal das Lockmittel vorhanden

-
Zumindest kannst du schon mal reinschnuppern. Das ist nicht das schlechteste. Es wird wahrscheinlich im eildurchlauf passieren, aber wenn dir der Ort behagt, kannst du ihn ja im Gedächtnis behalten. Allerdings sind Südengland oder Schottland auch sehr, sehr verführerisch.

Es kommt ja auch immer drauf an, wie lange man unterwegs sein möchte.
Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall nach Vilnius fliegen und von dort mit dem Bus anreisen. Für 7 Tage z.B. 3N in Nida und 3N in Vilnius eine schöne Kurzreise.
-
Der Schal sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin für sowas leider völlig ungeeignet. Das hab gleich in der Schule im Handarbeitsunterricht gemerkt. Wenn meine Oma nicht gewesen wäre, hätte ich kein einziges Stück fertig gestellt...

-
Die Natur ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag ja das karge

Mit dem Alkohol habt ihr alles richtig gemacht! Ich würde mir das auch nicht bieten lassen.

-
Von mir aus kann das Rudel auch gerne weiterhin in Paris, Venedig oder sonstwo bleiben

Im Bus zum Berg der Kreuze traf ich auf einen älteren Herrn aus Taiwan. Er war Rentner und hatte genügend Zeit. Wir unterhielten uns eine Weile und er erzählte, daß er neben dem Baltikum auch Polen und Weißrussland besucht hat. Ich war ganz angetan, da ich solche Touristen dort am wenigsten erwartet hatte
Er war ebenfalls alleine unterwegs und hatte alle Länder mit den Öffis bereist. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!