Das Bild mit dem Wassereimer ist sehr sehr schön. Mein Favorit im Ganzen. Hätteste auch im Bokehthema beisteuern können![]()
Willst du nicht mal über selbstgestalteten Kalender nachdenken?
Das Bild mit dem Wassereimer ist sehr sehr schön. Mein Favorit im Ganzen. Hätteste auch im Bokehthema beisteuern können![]()
Willst du nicht mal über selbstgestalteten Kalender nachdenken?
Das einzige, was man dort anpassen kann, ist die Suchmaschine.
Gibt es den Firefox für Android?
Der App Store für's Eifon ist ein eigenes Universum in dieser Sekte. Was da nicht drin ist, kann man auch nicht draufladen.
Das die Hersteller von Betriebssystemen auch ihren eigenen Browser mit installieren, ist ja eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Man muß ihn nicht nutzen und ich finde, es ist kein großer Beinbruch, wenn man sich eine Alternative dazu selber auf den Computer lädt.
Ich nutze auch den Firefox und bin ganz glücklich damit.
Beim Smartphone ist es schon etwas komplizierter. Da gibt es für mich keine Alternative zum Safari, da Apple dies nicht zuläßt.
Den in dem Artikel erwähnten Google Chrome hab ich nie ausprobiert.
Ja, es ist immer traurig, wenn man sich von einem Tier trennen muß. Man wußte jetzt zwar, daß es wohl bald vorbei sein wird, aber der Gang zum Tierarzt ist trotzdem schwer. Es war das Beste für sie. Alles andere wäre Quälerei gewesen.
Besser spät, als nie![]()
Was ist das für ein Bäumchen? Hat das immer so schöne rote Blätter?
Na, das wurde auch Zeit, daß du hier mitmachst. Das Faröer Bild mag ich am liebsten. Genau deswegen will ich da auch hin![]()
Aber auch die karge Landschaft auf Island fixt mich total an. Um diese beiden Reisen beneide ich dich ganz besonders. Ich will auch solche Bilder machen!
Ernte ist auch ein schönes Herbstthema. Sind das Steckrüben?
Hab‘s heute auch gemerkt.,, gibt schlimmeres. In spätestens 2 Wochen hat man sich dran gewöhnt.
„Aquaedukt Spanien“ brachte bei Google Bildersuche die schnelle Lösung. Ich find solche Bauwerke echt imposant. In Spanien scheint es da mehrere zu geben.
Ansonsten weiß ich nix über dieses Land.
Ist das in Nerja?
Im Süden Spaniens?
Stöbern in alten Reiseberichten ist ja eigentlich fast wie eine Blutgrätsche beim Fußball.
Grob unsportlich...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!