Durch dich wurde ich da auch schon angefixt, daran erinnere ich mich noch
Beiträge von kiki
-
-
Der Strand wär meiner, aber das hocken hinter der Kamera absolut nicht. Es sieht aber echt schön dort aus, muß doch tatsächlich mal schauen, wie man dort hinkommt
Daß ihr alle im gleichen Ferienhaus wohnt ist doch cool. Da kann man sich doch herrlich untereinander über's Hobby austauschen. Das fehlt mir manchmal, muß immer alleine klarkommen... seufz... -
Wünsche Dir morgen eine gute Fahrt
-
Nun ja, da ich den Jahreswechsel feiere bin ich natürlich Anfang 2018 auf Helgoland. Das ist auch schon lange gebucht
Jetzt mal ganz sachlich, wenn es mit Urlaub und Freundin klappt, wird es Tajikistan. Das brennt mir schon lange im Urlaubsgemüt.
Mit Männe zusammen ist Usedom im Gespräch. Dort gibt es auch einen Golfplatz mit passendem Hotel. -
-
Nie davon gehört und ich wüßte jetzt auch nicht, warum ich mir das Wort merken sollte
-
-
Das Video ist echt klasse geworden. Danke, daß ich auch ganz viel Echsenszenen bestaunen durfte. Wie nah doch das Vieh an Friedrich vorbei stapft... ich bin jetzt ganz neidisch
Die Strände haben auch was, aber das hab ich ja schon mal erwähnt.
-
Ich auch... die Eindrücke haben sich jetzt in meinem Gedächtnis regelrecht eingebrannt und Silke ist daran schuld!
-
-
-
Du hast nur noch schöne Tage, Maxi
-
Jetzt kommste auch noch mit Fjorden und Felsformationen... seufz...
Es ist so wunderschön dort, da möchte ich auch hin!
Ich hoffe, eines von den tollen Bildern schafft es bei euch auch an die Wand -
Was braucht denn so ein 7min Film an Speicherplatz?
-
-
Das muß irgendein Apfel sein. Zumindest trägt der später kleine Früchte. Die sind aber nicht genießbar.
-
Für unterwegs find ich diese ja ganz toll. Für 256GB geht der Preis, finde ich. Ist natürlich nur als Reisespeicher verwendbar, falls ich also mal ein Laptop besitzen sollte, geht es bei mir in diese Richtung. Schön klein ist sie...
-
Das sieht echt wunderschön aus, Angelika
Das rote Zeug blüht bei Muttern auch, entweder gehört es zu den all time classics oder ihr habt einfach den gleichen Geschmack. -
Danke Maxi!
Blümchen gehen bildtechnisch ja immer
Allerdings ist es zur Zeit auch sehr schön zu beobachten, wie die Farbe in die Natur zurückkehrt.
Wenn's dann irgendwann zu grün wird, kommt die Infrarotkamera wieder zum Einsatz -
Vielen lieben Dank Petra.
Ich nutze zur Zeit die Presets von VSCO sehr gerne. Da braucht man nur draufklicken und gut ist. Geht eigentlich auch ganz schnell, wenn man in der großen Auswahl erst einmal das passende gefunden hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!