Sind die Färöer so beliebt?
Ich will dort ja auch mal hin, bin aber nicht so der Urlaubsplaner.
Würde das eher spontan vor Ort regeln wollen, wann ich die Unterkuft wechsle.
Ist das etwa ein dummer Gedanke?
Beiträge von kiki
-
-
Galgant ist ja auch Bestandteil div. Currypasten ( Thaicurry). Da schmeckt man den nicht raus.
In Indien wird er oft mit Knofl zusammen angebraten, da wird der typische Geschmack auch unterdrückt.
Es macht da eher die Kombination mit anderen Gewürzen.
Vorsicht ist eigentlich nur geboten, wenn das Gericht als "scharf/sauer" beschrieben wird. -
Wie gesagt, ich kenne mich in dem Gelände nicht aus. Wenn es kaum Hindernisse gibt, sollte das in einer moderaten Gangart zu packen sein. Du schaffst das schon
-
Die Distanzen sind gar nicht so das große Ding, wie ich finde. Problem ist eher das, was man mit sich herum schleppen muß und die Beschaffenheit des Geländes. Bergauf wird es ätzend oder generell unwegsames Gebiet wo auch Trittsicherheit angesagt ist.
Meine Freundin hatte auf dem Appalachian Trail 8kg Gepäck auf dem Buckel, ich denke, das wäre auch meine Grenze. -
Da du ja jetzt schon alle Unterkünfte festgelegt hast, wie lang sind denn dadurch die Etappen pro Tag geworden, die du jetzt laufen mußt?
-
Schade, aber wie ich an den Bildern sehe, habt ihr noch genug weiße Reserve
-
Die Kälte hat auch ihre Vorteile
-
-
-
Danke Angela. Wenn die im Frühjahr wieder auf die Wiesen getrieben werden, muß ich da wieder hin. Sind einfach zu putzig.
-
Man muß mit den Kühen sprechen, dann kommen die von ganz alleine an und hören einem zu. Zumindest die norddeutsche Milchkuh. Die auf der Alm ticken da anders, das hab ich auch schon gemerkt.
Maxi, s/w ist auch Farbe Man muß halt immer abwägen, wann was besser passt. Wer viel fotografiert, weiß oft schon vorher, ob man das bunte drin läßt oder nicht. Wenn Interesse besteht, kann ich das kurz mal an gewissen Beispielen zeigen, aber das würde ich an anderer Stelle besabbeln.