Heike, sei ein wenig nachgiebiger mit Maxi. Österreicher und Tide, das passt halt nicht
Beiträge von kiki
-
-
Es waren eben noch nicht alle Bilder hochgeladen, ja das Wasser hat eine tolle Farbe. Ihr habt echt eine gute Wahl getroffen. Erholt euch weiterhin gut.
-
Das mit der Tide find ich gut. Geht doch mal "Wattwandern" :mrgreen. Baden kann jeder...
So ein Zaun kann sehr praktisch sein. Irgendwann mag man auch keine Händler mehr sehen. Ich kann die Leute ja verstehen, aber ich mit deren Nippes kann ich nichts anfangen.
-
Ich vermute mal, es ist ein Urlaub im Freilichtmuseum
Dazu ist es kein besonders großes Land, da kann man es gemütlich angehen. Muß wohl mal wieder etwas russisch üben -
So würde ich es auch machen.
Ausflugstour ist was für Notfälle, wenn nix anderes verfügbar ist. -
Du fährst doch aber zu den Schildkröten, oder?
Was macht Friedrich eigentlich während der Zeit?
-
Ich und Autofahren....
Bei einem alten klapprigen Lada könnte ich aber schwach werden. Ich vermute aber, daß die das nicht anbietenKaum besucht.... naja, da bin ich mir nicht so sicher. Georgien war auch nicht unbedingt "leer"
-
Jetzt ist der Urlaub für dieses Jahr vollständig unter Dach und Fach.
Heute wurde noch ein Flug nach Tiflis gebucht und jetzt hoffe ich, daß mich die Lufthansa dort auch hinfliegt. Könnte schon eine Zitterpartie werden. Ich hoffe das beste. Freue mich schon auf MUC und das Airbräu.
Allerdings werde ich nicht in Georgien bleiben sondern gleich am nächsten Tag nach Yerevan fahren.
Diesmal ist Armenien dran. -
Das Bild mit Friedrich und dem Seehund ist ja genial. Allerdings wirkt dein Gatte hier nicht so ganz locker... woran liegts?
Schade, daß die Lütten nicht auch so ein schönes weißes Kuschelfell am Anfang haben
Diese Echsen sind ja echt der Wahnsinn, für mich sehen die jetzt auf den ersten Blick alle gleich aus, gibt's dort auch andere Sorten? -
Heike, nach der Anreise haste noch einen Grund mehr für den Erholungsmodus. Alles Gute
-
Och so schöne Echsen... jetzt will ich auch
Die Seehunde sind ja cool, scheinen genauso abgebrüht zu sein, wie ihre Kollegen vom roten Felsen
Hast du schon die Krebsjagd gefilmt?
Was machen Friedrichs Stiche an den Beinen? Heilt es wenigstens schon ab? Dieses feucht schwüle Wetter ist bei zerstochener Haut ja nicht so optimal. -
Das man in Ecuador Berliner bekommt, ist auch was neues für mich
Das mit der Füllung ist ärgerlich, aber ihr habt ja jetzt einen Sack voll mit sauberer Wäsche. Es sollte an reserven nicht mangeln.
Haben sie Friedrichs Reisetasche vielleicht beim Sicherheitscheck aufgebrochen? Ich hoffe, daß alles noch drinnen ist. Der arme Kerl, erst das Messer und jetzt sowas.
Das Wolkendrama am Bahnhof von Riobamba ist ja echt cool. Solche Bilder lassen mein Herz rasen...
Die Bahnfahrt ist ja klasse. Wie im Wikipediaartikel beschrieben, heißt hier das Zauberwort "Spitzkehre", Ich bin selber mal in Myanmar 2 Strecken mit dieser alten Technik gefahren, das ist schon was besonderes. Zumindest wenn man gerne Bahn fährt
Die bekannteste Bahn ist wohl der Bummelzug in den Bergen von Darjeeling. Aber das ist mittlerweile wohl das totale Touriding.
Viel Spass auf Galapagos -
Au weia, Angelika
Ich kann nur Gute Besserung wünschen und hoffen, daß es nicht allzu ernst ist. Komm schnell wieder auf die Beine -
Petra, wenn du mal wieder in Hannover bist und rein zufällig vor einem Alnatura Supermarkt stehst, dann hol dir dort mal die Falafel raus. (Kühlabteilung) Gibt's auch mit verschiedenen Gewürzen (ich nehme meistens die mit Minze) zuhause kurz in den Backofen und fertig.
Nachtrag, hier der Link: -
Maxi, warst du mal in der Türkei? Dort sollte es die auch geben. In Jordanien gab's die zum Frühstück, dazu das leckere Hommus, ein wenig Gurke und Tomate noch auf den Teller... hach war das lecker
-
Du hast Falafel gegessen
-
Dann würde ich sagen, es ist ein Rollo, aber das gibt es nur in HB
Eine mexikanische Teigtasche? Burrito? -
Ist es etwas süßes?
-
Eine gefüllte Teigtasche?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!